tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
RTL Exclusiv
geschrieben von: Beverly Boyer, 13.07.17 09:11
Ich habe diese Woche seit langem mal wieder RTL-Exclusiv geguckt und war echt fassungslos, über welche „Promis“ die mittlerweile berichten müssen. Es ging um Frau Wollersheim und ihre „Schönheits-OP“. Sie sagte, dass sie für die „Schönheit“ alles machen würde, daher auch diese hochkomplizierte und mit Schmerzen verbundene Operation. Sie hat nun eine Wespentailleund und kann sich kaum bewegen. So weit, so schlecht.

Natürlich wurden dann alle dazu befragt, die gerade greifbar und nicht an den Turntables waren. Unter anderem auch Micaela Schäfer, die diese OP auf gar keinen Fall gemacht hätte, uns aber noch wissen ließ, dass sie vorhat sich eine dritte Titte einpflanzen zu lassen.
Kein Wunder, dass sich alle nur noch operieren lassen und meinen, sie wären zu dick, zu alt oder zu was weiß ich.

Wenn ich Frauke Ludowig wäre, würde ich mich WEIGERN, über so was eine Anmoderation zu machen. Wenn keiner mehr darüber berichten würde, was. S. Wollersheim oder M. Schäfer machen, wäre das Interesse wahrscheinlich nicht so groß und sie könnten sich diese ganzen Operationen sparen. ;-) Und uns diese unsäglichen Bilder von Kreaturen die als DJ "arbeiten."

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL Exclusiv
Beverly Boyer 13.07.17 09:11 874 
  Re: RTL Exclusiv
M.D.Krauser 13.07.17 09:48 325 
  Re: RTL Exclusiv
linkin_park 13.07.17 10:47 299 
  Re: RTL Exclusiv
Beverly Boyer 13.07.17 11:45 334 
  Re: RTL Exclusiv
Paula Tracy 13.07.17 14:46 291 
  Re: RTL Exclusiv
Beverly Boyer 17.07.17 14:08 375 
  Re: RTL Exclusiv
Beverly Boyer 08.02.18 13:05 280 
  Re: RTL Exclusiv
nicki 75 08.02.18 13:20 236 
  Re: RTL Exclusiv
Beverly Boyer 08.02.18 14:04 236 
  Re: RTL Exclusiv
nicki 75 08.02.18 14:19 147 
  Re: RTL Exclusiv
Sveta 08.02.18 14:59 138 
  Re: RTL Exclusiv
andreas_n 08.02.18 15:36 147 
  Re: RTL Exclusiv
Thinkerbelle 08.02.18 17:56 149 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.