tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: RTL II feiert 30 Jahre "Dirty Dancing" mit Spezialwoche
geschrieben von: Paula Tracy, 06.07.17 19:07
Ich weiß, ich falle total aus dem Rahmen, weil ich fast niemandem kenne, der weiblich ist und diesen Film nicht mag, aber ich bleibe dabei: für mich einer der schlechtesten Filme, die je gedreht wurden. Beweist aber, wie erfolgreich so was sein kann. Okay, da ist die Musik. Ohne Handlung durchaus erträglich :-)

Ich war vor einigen Jahren mal zu einer der ersten Vorstellungen des Musicals in Hamburg eingeladen. Das hat mir - merkwürdigerweise - gefallen. Also dachte ich, "gib dem Film noch einmal eine Chance" - DVD gekauft, eingelegt, nach 20 Minuten rausgenommen. Nein, es ging nicht.

Eine Kollegin von mir war 17mal in diesem Film. Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL II feiert 30 Jahre "Dirty Dancing" mit Spezialwoche
TV Wunschliste 06.07.17 15:48 655 
  Re: RTL II feiert 30 Jahre "Dirty Dancing" mit Spezialwoche
Wicket 06.07.17 16:51 431 
  Re: RTL II feiert 30 Jahre "Dirty Dancing" mit Spezialwoche
Paula Tracy 06.07.17 19:07 390 
  Re: RTL II feiert 30 Jahre "Dirty Dancing" mit Spezialwoche
M.D.Krauser 06.07.17 21:23 399 
  Re: RTL II feiert 30 Jahre "Dirty Dancing" mit Spezialwoche
Kate 06.07.17 21:33 381 
  Re: RTL II feiert 30 Jahre "Dirty Dancing" mit Spezialwoche
pars 07.07.17 02:36 392 
  Re: RTL II feiert 30 Jahre "Dirty Dancing" mit Spezialwoche
Kate 06.07.17 21:40 370 
  Re: RTL II feiert 30 Jahre "Dirty Dancing" mit Spezialwoche
tiramisusi 06.07.17 19:46 343 
  Re: RTL II feiert 30 Jahre "Dirty Dancing" mit Spezialwoche
pars 07.07.17 02:14 365 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.