tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Rote Rosen" um zwei weitere Staffeln bis 2019 verlängert
geschrieben von: Waders, 05.07.17 09:48
Da hat man genug Zeit um mal richtig aufzuräumen. Die jetzige Staffel ist sowas von schlecht und ein absoluter Bullshit. Alle neunen Darsteller sind sowas von schlecht und an unfähigkeit nicht zu toppen. Die neue Rose ist sowas von schlecht, dass ihr schon auf der Stirn geschrieen. steht, ich kann nicht schauspielern. Das konnte sie schon nicht in der Soap Verbotene Liebe.und damit nicht genug hat man auch noch zwei widerliche, auch hier eine aus der Soap Verbotene Liebe, Bloggerinnen, zur Seite gestellt, wo eine dümmer als die Andere ist.

Gruß Waders

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Rote Rosen" um zwei weitere Staffeln bis 2019 verlängert
TV Wunschliste 03.07.17 11:44 869 
  Re: "Rote Rosen" um zwei weitere Staffeln bis 2019 verlängert
burchi 03.07.17 19:30 390 
  Re: "Rote Rosen" um zwei weitere Staffeln bis 2019 verlängert
Hitparadenfan 03.07.17 20:11 418 
  Re: "Rote Rosen" um zwei weitere Staffeln bis 2019 verlängert
RogueOne 03.07.17 20:21 428 
  Re: "Rote Rosen" um zwei weitere Staffeln bis 2019 verlängert
tiramisusi 04.07.17 09:24 378 
  Re: "Rote Rosen" um zwei weitere Staffeln bis 2019 verlängert
beiderbecke 04.07.17 13:21 411 
  Re: "Rote Rosen" um zwei weitere Staffeln bis 2019 verlängert
Waders 05.07.17 09:48 374 
  Re: "Rote Rosen" um zwei weitere Staffeln bis 2019 verlängert
burchi 05.07.17 10:01 485 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.