tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: TV-Kritik: "The Wall": Laientheater mit Buschi, Bällen und viel Geschrei
geschrieben von: Roy Kabel, 17.07.17 07:48
Das Aktionen während der Ball kullert kamen mir auch abgesprochen vor und haben mich genervt.
Da dachte ich "dieser aufgedrehten Trulla gönnt man keinen Millionengewinn", aber wie es aussieht, musste sie das so machen. Wir sind nicht in Amerika, wir gönnen den Sieg eher einer Person, die etwas bescheidener daherkommt und wir schämen uns hier eher fremd, wenn Liebesschwüre und Heiratsanträge gemacht werden.

Und überhaupt.. die Gewinne sind ganz schön hoch!
Man denke einmal daran wie das früher im Fernsehen war:
- Bei Rudi Carell gab es Haushaltsgeräte und ein Wochenende in Buxtehude
- Bei Fuchsberger gab es ein paar 1000 Mark zu gewinnen und man hat sich noch gefreut, wenn ein Hunderter dazukam, statt sich zu ärgern.
- in der 100000 Mark Show mussten die Kandidaten ganz schön Einsatz zeigen
- bei Jauch: Man muss sich durch etliche schwierige Quizfragen kämpfen
- Supertalent: 100000€ man muss sich gegen eine Menge Talente durchsetzen und bei den Zuschauern ankommen

Und jetzt.. deutlich mehr Kohle für ein paar läppische Quizfragen. RTL verdient sich mit den Werbespots wohl dumm und dämlich.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TV-Kritik: "The Wall": Laientheater mit Buschi, Bällen und viel Geschrei
TV Wunschliste 01.07.17 23:18 943 
  Re: TV-Kritik: "The Wall": Laientheater mit Buschi, Bällen und viel Geschrei
BlackOak 02.07.17 14:49 500 
  Re: TV-Kritik: "The Wall": Laientheater mit Buschi, Bällen und viel Geschrei
Kate 02.07.17 15:20 590 
  Re: TV-Kritik: "The Wall": Laientheater mit Buschi, Bällen und viel Geschrei
emma channing 02.07.17 17:06 606 
  Re: TV-Kritik: "The Wall": Laientheater mit Buschi, Bällen und viel Geschrei
DarkDancer 08.07.17 21:28 496 
  Re: TV-Kritik: "The Wall": Laientheater mit Buschi, Bällen und viel Geschrei
Roy Kabel 17.07.17 07:48 439 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.