tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Auch ProSieben reagiert auf U21-Finale
geschrieben von: Helmprobst, 29.06.17 14:08
Wir machen uns hier wohl wirklich mehr Gedanken über die Programmgestaltung von Pro7 als die zuständigen Mitarbeiter selbst! Vermutlich geht man eher nach dem Zufallsprinzip vor.

Ich wollte z.B. in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch die Wiederholung von "Mom" aufnehmen. Wurde aber kurzfristig in die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verlegt.

Auch habe ich am Wochenende noch Eigenwerbung für "The Flash" um 22.15 Uhr gesehen, obwohl die Serie um 23.15 Uhr läuft.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  (Update) ProSieben verschiebt "Gameshow Konferenz"
TV Wunschliste 29.06.17 11:52 538 
  Re: Auch ProSieben reagiert auf U21-Finale
Helmprobst 29.06.17 12:45 321 
  Re: Auch ProSieben reagiert auf U21-Finale
Sveta 29.06.17 12:55 297 
  Re: Auch ProSieben reagiert auf U21-Finale
Puri 29.06.17 13:09 310 
  Re: Auch ProSieben reagiert auf U21-Finale
Helmprobst 29.06.17 14:08 257 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.