tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Auch ProSieben reagiert auf U21-Finale
geschrieben von: Helmprobst, 29.06.17 12:45
Es hat aber eher den Anschein, dass der Grund für die Pro7-Programmänderungen gar nicht so sehr am Fussball am Freitag liegt, sondern eher an der nun enorm starken Showkonkurrenz am Samstag.

Am Freitag tauscht man ja nur einen alten Film gegen einen anderen alten Film, es handelt sich nicht um Erstausstrahlungen. Vermutlich fürchtet man in München eher, mit der (der Ankündigung zufolge wohl extrem billig produzierten) Clip-Gameshow gegen das erwartungsgemäss starke "Wer weiss denn sowas?" und nun auch Buschis Show-Premiere auf RTL, die ja wahrscheinlich mehr Neugierige anlockt als das 'nur' Folge 2 getan hätte, weniger Showinteressierte abgreifen zu können als mit einem Spielfilm als Kontrastprogramm. Die Rechnung könnte sogar aufgehen - wobei ich am Samstag definitiv Kai Pflaume zusehen werde und am Freitag dann halt der Fernseher aus bleibt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  (Update) ProSieben verschiebt "Gameshow Konferenz"
TV Wunschliste 29.06.17 11:52 533 
  Re: Auch ProSieben reagiert auf U21-Finale
Helmprobst 29.06.17 12:45 306 
  Re: Auch ProSieben reagiert auf U21-Finale
Sveta 29.06.17 12:55 294 
  Re: Auch ProSieben reagiert auf U21-Finale
Puri 29.06.17 13:09 306 
  Re: Auch ProSieben reagiert auf U21-Finale
Helmprobst 29.06.17 14:08 254 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.