tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Der Preis ist heiß": Thorsten Schorn wird Nachfolger von Walter Freiwald
geschrieben von: Paula Tracy, 20.06.17 16:01
Mein Gott, wie furchtbar. Ich hasse es, wenn jemand so etwas schreibt, aber hier muss ich selbst mal fragen: wer guckt sich diesen Mist denn an? Das war damals schon unerträglich.

Aber ich gebe zu, diese Gameshow-Mania habe ich nie verstanden. Ich mag weder Gerichts- noch Kochshows, aber bevor ich mir noch einmal "Der Preis ist heiß" antue, gucke ich lieber zwei Wochen Tim Mälzer beim Kochen zu. Ununterbrochen.

"Charme des Originals"? Euer Ernst? Okay, ist alles Geschmackssache, und ich muss es nicht sehen. Musste aber raus.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Der Preis ist heiß": Thorsten Schorn wird Nachfolger von Walter Freiwald
TV Wunschliste 20.06.17 13:51 664 
  Re: "Der Preis ist heiß": Thorsten Schorn wird Nachfolger von Walter Freiwald
Paula Tracy 20.06.17 16:01 439 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.