tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Star Trek: Discovery" startet Ende September
geschrieben von: invwar, 22.06.17 07:49
Konnte mich nie mit Voyager anfreunden, mochte nur den Doktor (dafuer aber sehr). Der Rest ist fuer mich nur eine Ansammlung vertaner Chancen:
Das Stranden weit weg von der bekannten Welt wurde dadurch aufgeweicht, dass Janeway, anstatt schnellstmoeglich zurueck zu fliegen, lieber an jedem Planeten anhaelt und dort auch nur wieder die gleichen Nasen auf einen warten.
Die Kaezon waren nur ein mieser Klingonenabklatsch, den ich NIE ernst nehmen konnte.
Die Marquiscrew kann sich ohne Probleme in die Voyagercrew einbinden (das waren immerhinn militante Fahnenfluechtige!). Bis auf ein paar kleinere Erwaehnungen gabs keine weiteren Probleme, Janeway geht gar gleich auf Kuschelkurs. Wie Weichei Chakotey bei den Marquis gelandet ist, erschloss sich mir eh nie.
Das Versorgungsproblem war auch nach zwei Folgen oder so kein Problem mehr. Energieprobleme? Ach was, lasst uns mehrere dumme Holodeckprogramme laufen ohne bewusst gemachte Einschraenkungen.
Der zweitweise Shuttle-of-the-week Verlust bis der Deltaflyer entwickelt wird. Dabei ist dieser Runabout faehiger als alle anderen Runabouts, die man bisher gesehen hatte in Star Trek - weit weg von jedem Stardock und anderen faehigen Entwicklern.
Wo wir bei Wunderkind Tom Paris sind, bei dem wohl selbst Wes erstaunt waere, was der alles hinbekommt. zB mit Warp 10 in die mieseste Folge EVER von Trek zu fliegen.
Kes unterentwickelt und dann, wenn sie endlich was interessantes entwickeln, wird sie rausgeschrieben um eine Baywatch-Borg an Bord zu bringen. Dabei sollte es eigentlich Faehnrich "Forever" Kim treffen, der sich aber dadurch retten konnte, dass People Magazin (wieso auch immer) Schauspieler Garret Wong unter den 50 huebschesten Maennern der Welt packte.
Dann die Borg, die hier zur Witzfigur degradiert wurden, indem die Voyager die im Vorbeiflug besiegt.
...
Das letzte grosse Problem, dass ich dann noch mit der Serie hatte, war als Seven of Nine urploetzlich mit Chakotay anbandelte. Das machte fuer mich absolut keinen Sinn, hatte eigentlich immer erwartet, dass Janeway mit ihm anbandelt. Zumal ihr Mann sie ja schneller fuer tot erklaerte als Kim sich in eine neue Dame verliebte.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Star Trek: Discovery" startet Ende September
TV Wunschliste 19.06.17 21:00 1129 
  Re: "Star Trek: Discovery" startet Ende September
invwar 20.06.17 05:44 629 
  Re: "Star Trek: Discovery" startet Ende September
faxe61 20.06.17 21:59 494 
  Re: "Star Trek: Discovery" startet Ende September
linkin_park 20.06.17 10:07 451 
  Re: "Star Trek: Discovery" startet Ende September
invwar 21.06.17 09:40 599 
  Re: "Star Trek: Discovery" startet Ende September
Kate 21.06.17 12:26 448 
  Re: "Star Trek: Discovery" startet Ende September
Hülya 21.06.17 13:40 442 
  Re: "Star Trek: Discovery" startet Ende September
Mr.Silver 21.06.17 20:04 449 
  Re: "Star Trek: Discovery" startet Ende September
Hülya 21.06.17 22:19 489 
  Re: "Star Trek: Discovery" startet Ende September
Mr.Silver 22.06.17 17:32 430 
  Re: "Star Trek: Discovery" startet Ende September
Paula Tracy 21.06.17 18:45 474 
  Re: "Star Trek: Discovery" startet Ende September
Hülya 21.06.17 22:17 417 
  Re: "Star Trek: Discovery" startet Ende September
invwar 22.06.17 07:21 388 
  Re: "Star Trek: Discovery" startet Ende September
Dick Tracy 21.06.17 12:58 492 
  Re: "Star Trek: Discovery" startet Ende September
invwar 22.06.17 07:49 500 
  Re: "Star Trek: Discovery" startet Ende September
Kate 22.06.17 10:12 411 
  Re: "Star Trek: Discovery" startet Ende September
invwar 26.06.17 17:03 456 
  Re: "Star Trek: Discovery" startet Ende September
linkin_park 23.06.17 08:36 447 
  Re: "Star Trek: Discovery" startet Ende September
Dick Tracy 23.06.17 11:20 545 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.