tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "MacGyver"-Remake: Ein Affront gegen Alt-Fans
geschrieben von: Paula Tracy, 19.06.17 13:40
Ja, und jetzt werden wieder alle die kommen, die Fans des "alten" MacGyver sind und deshalb diese Serie schlecht reden. Das übliche halt.

Remakes nach mehr als 20 Jahren sind im allgemeinen nie für die Fans von damals gemacht! Dieser MacGyver ist - so lese ich das heraus - ein ganz anderes Kaliber. Es ist unfair, hier immer und immer wieder die alten Helden zu beschwören (wird ja im allgemeinen bei jedem Remake gemacht, egal, wie es heißt).

Vielleicht sollte man sich einfach mal von dem Gedanken des "Originals" freimachen. Jede Serie ist für sich ein Original. Und wer das "Original" nie gesehen hat, freut sich vielleicht an der neuen Serie.

"Hawaii 5.0" ist so ein Beispiel. Die neue Serie kommt sehr gut an, ich kenne einige Fans, die sich vor lauter Begeisterung dann auch die alte Serie bestellt und maßlos enttäuscht waren.

Was nicht heißen soll, dass der neue MacGyver gut, besser, schlechter oder genauso gut ist. Ich kann es im übrigen nicht mal beurteilen, weil ich auch den alten MacGyver nie gesehen habe. Vielleicht wäre ich deshalb auch genau die richtige Zuschauerin für die neue Serie.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "MacGyver"-Remake: Ein Affront gegen Alt-Fans
TV Wunschliste 19.06.17 13:03 1411 
  Re: "MacGyver"-Remake: Ein Affront gegen Alt-Fans
Paula Tracy 19.06.17 13:40 615 
  Re: "MacGyver"-Remake: Ein Affront gegen Alt-Fans
sascha72 19.06.17 14:36 512 
  Re: "MacGyver"-Remake: Ein Affront gegen Alt-Fans
Snake Plissken 19.06.17 23:25 482 
  Re: "MacGyver"-Remake: Ein Affront gegen Alt-Fans
Dustin 20.06.17 00:11 517 
  Re: "MacGyver"-Remake: Ein Affront gegen Alt-Fans
invwar 20.06.17 06:16 510 
  Re: "MacGyver"-Remake: Ein Affront gegen Alt-Fans
Paula Tracy 19.06.17 18:00 467 
  Re: "MacGyver"-Remake: Ein Affront gegen Alt-Fans
dermichel 19.06.17 18:32 442 
  Re: "MacGyver"-Remake: Ein Affront gegen Alt-Fans
Mr.Silver 19.06.17 20:02 479 
  Re: "MacGyver"-Remake: Ein Affront gegen Alt-Fans
Kate 19.06.17 23:44 477 
  Re: "MacGyver"-Remake: Ein Affront gegen Alt-Fans
TVMouse68 20.06.17 04:53 489 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.