tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
ZDF setzt "The Team" mit Jürgen Vogel und komplett neuem Cast fort
geschrieben von: TV Wunschliste, 15.06.17 12:05
Im Frühjahr 2015 hat das ZDF die erste Staffel der europäischen Krimiserie "The Team" um eine internationale Polizeieinheit ausgestrahlt. Obwohl die Quoten mit durchschnittlich 3,5 Millionen Zuschauern äußerst erfreulich waren, gab es lange Zeit nichts bezüglich einer Fortsetzung zu lesen. Doch nun informierte der Mainzer Sender über den Drehstart zu neuen Folgen. Die zweite Staffel wird seit dieser Woche unter anderem in Hamburg, Brüssel, Marokko, Wien und dem dänischen Marschland produziert.

Die Besetzung wurde im Vergleich zur ersten Staffel allerdings komplett ausgetauscht: Jasmin Gerat, Lars Mikkelsen und Veerle Baetens sind nicht mehr dabei. Stattdessen spielt Jürgen Vogel diesmal den deutschen Ermittler. In weiteren Rollen sind Marie Bach Hansen, Lynn Van Royen, Marie Bäumer und Natalia Avelon zu sehen.

Die zweite Staffel beginnt damit, dass in einer geheimen Unterkunft im dänischen Marschland sechs Menschen erschossen werden. Die junge Syrerin Malu (Sarah Perles) kann flüchten, doch unter den Opfern befinden sich zwei belgische Schwestern, die Kontakt zu einer Extremistenmiliz hatten. Als Täter kommt der deutsches Hausbesitzer Bob (Sascha Alexander Gersak) unter Verdacht. Europol stellt ein Joint-Investigation-Team zusammen, bestehend aus der dänischen Polizistin Nelly Winther (Marie Bach Hansen), dem deutschen Kommissar Gregor Weiss (Jürgen Vogel) und der belgischen Spezialistin für Terrorverbrechen Paula Liekens (Lynn Van Royen). Die ersten Hinweise deuten auf eine Tat der rechten Szene und einen fremdenfeindlichen Hintergrund hin.

"The Team" ist eine Produktion von Network Movie im Auftrag des ZDF und in Koproduktion mit Lunanime, Nordisk Film, Superfilm, SVT, arte, ORF, VTM in Zusammenarbeit mit ZDF Enterprises, DR und SRF. Regie führt Kasper Gaardsøe nach Drehbüchern von Jesper Bernt und Kari Vidø. Der Ausstrahlungstermin für die zweite Staffel ist noch unbekannt.

15.06.2017 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: ZDF/Miklos Szabo


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ZDF setzt "The Team" mit Jürgen Vogel und komplett neuem Cast fort
TV Wunschliste 15.06.17 12:05 739 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.