tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
[UPDATE] "The Flash": Verfrühte Rückkehr wirbelt ProSieben-Programm durcheinander
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.06.17 11:55
UPDATE: ProSieben hat sein Programm erneut geändert. Demnach beginnt der Sender bereits kommenden Dienstag (20. Juni) mit der Free-TV-Premiere der dritten Staffel von "The Flash". Die erste neue Folge ist somit um 23.45 Uhr im Anschluss an die finale "Circus HalliGalli"-Ausgabe zu sehen. Danach sind die neuen Folgen ab dem 27. Juni jeweils dienstags gegen 23.10 Uhr zu sehen - im Anschluss an die beiden anderen Staffelstarts von "The Mick" und "Mom" (TV Wunschliste berichtete).

Diese Programmänderung hat weitere Auswirkungen: Die anderen beiden DC-Comicserien "Gotham" und "Legends of Tomorrow" wechseln den Sendetag. Sie sind ebenfalls ab dem 20. Juni nicht mehr mittwochs, sondern dienstags im Anschluss an die neue "The Flash"-Staffel zu sehen. "Gotham" wird gegen Mitternacht gezeigt, die Deutschlandpremiere von "Legends of Tomorrow" folgt gegen 1 Uhr. Fans der Serien müssen künftig also noch länger wach bleiben. Lediglich "Supergirl" bleibt auf ihrem angestammten Sendeplatz am Mittwochabend um 22.15 Uhr. Im Anschluss zeigt ProSieben künftig Wiederholungen der Sitcom "Two and a Half Men". Darüber hinaus wandert auch die Free-TV-Premiere des Quotenflops "Empire" in die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, wo sie ab dem 21. Juni um 0.45 Uhr zu sehen ist.

Zur dritten Staffel von "The Flash":
Am Ende der zweiten Staffel war etwas in Barry (Grant Gustin) gefahren und er hatte seine Fähigkeiten genutzt, um die Vergangenheit zu verändern: Er verhinderte den ursprünglichen Mord an seiner Mutter. Das hat allerhand Auswirkungen, die nicht nur positiv sind. Zwar leben nun beide Eltern von Barry, und der Reverse Flash (Matt Letscher) ist sicher verwahrt in einem Käfig und kann kein Unheil anrichten. Bald erfährt Barry allerdings, warum sich der Gefangene so friedlich seinem Schicksal gefügt hat...

Die Ereignisse in Central City entwickeln sich für Barrys alte Mitstreiter sehr nachteilig, so dass er vor der schwierigen Frage steht, ob er sein "eigenes" Wohlergehen über das der Freunde stellen kann. Insgesamt ist dieser aus den Comics übernommene Handlungsbogen als "Flashpoint" bekannt geworden, was auch dem Staffelauftakt seinen Namen gibt. So oder so muss sich Barry in der neuen Staffel mit einem weiteren Speedster herumschlagen, womöglich dem allerersten der Art: "Savitar".

Die dritte Staffel von "The Flash" beinhaltet zwei Crossover. Einerseits ein vierteiliges Großereignis, das unter dem Motto "Heroes vs. Aliens" alle vier Serien des Berlantiverse verbindet und von ProSieben bereits in einer Sonderprogrammierung ausgestrahlt wurde. Andererseits gibt es noch ein zweites Crossover nur mit "Supergirl" (TV Wunschliste berichtete).

In den USA ist "The Flash" beim kleinen Network The CW weiterhin die quotenstärkste Serie. Die vierte Staffel startet in den Vereinigten Staaten am 10. Oktober.

14.06.2017 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: The CW


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  [UPDATE] "The Flash": Verfrühte Rückkehr wirbelt ProSieben-Programm durcheinander
TV Wunschliste 14.06.17 11:55 1024 
  Re: [UPDATE] "The Flash": Verfrühte Rückkehr wirbelt ProSieben-Programm durcheinander
invwar 15.06.17 05:32 430 
  Re: [UPDATE] "The Flash": Verfrühte Rückkehr wirbelt ProSieben-Programm durcheinander
Snake Plissken 15.06.17 19:23 438 
  Re: [UPDATE] "The Flash": Verfrühte Rückkehr wirbelt ProSieben-Programm durcheinander
invwar 16.06.17 05:01 437 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.