tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Die Toten von Turin": arte kündigt neue Folgen an
geschrieben von: TV Wunschliste, 09.06.17 14:18
Im Mai hat arte die ersten sechs Folgen der italienischen Serie "Die Toten von Turin" ausgestrahlt. Wie der Kulturkanal nun mitteilte, dauert es auch gar nicht lange, bis die deutschen Zuschauer erfahren werden, wie es weitergeht. Ab dem 4. August sind die insgesamt sechs weiteren Folgen der ersten Staffel zu sehen - interessanterweise nicht am für Serien reservierten Donnerstag. Stattdessen wird die Serie nun freitags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen gezeigt.

Im Mittelpunkt der Produktion von Giuseppe Gagliardi ("1992 - Die Zukunft ist noch nicht geschrieben") steht Valeria Ferro (Miriam Leone), eine unbeirrbare und sehr talentierte Ermittlerin der Turiner Mordkommission. Ehrgeizig und akribisch widmet sie sich jedem noch so komplexen Fall. Doch vielleicht ist Valeria deshalb so hartnäckig, weil sie gegen ihre eigene dunkle Vergangenheit kämpft. Und die holt die Kommissarin wieder ein, als ihre Mutter aus dem Gefängnis entlassen wird.

Die erste neue Folge beginnt mit dem Fund der Leiche der 22-jährigen Stefania (Angela Borelli) am Morgen nach einer Turiner Karnevalsnacht. Nicht weit entfernt liegt bewusstlos die drogensüchtige Sonia. Valerias Verdacht wird zunächst auf den Freund des Mordopfers, den verheirateten Michele (Fabio Ghidoni), gelenkt. Doch der stammt aus einer einflussreichen Familie und muss entlassen werden, als ihm seine Mutter ein Alibi verschafft. Die mögliche Zeugin Sonia (Maria Roveran) verlässt kurz nach ihrem Erwachen überstürzt das Krankenhaus - und zu allem Überbluss erfährt Valeria auch von Stefanias bester Freundin Chiara nichts. Die Benediktiner-Novizin scheint jedoch mehr zu wissen, als sie preisgibt ...

09.06.2017 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: arte


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Toten von Turin": arte kündigt neue Folgen an
TV Wunschliste 09.06.17 14:18 598 
  Re: "Die Toten von Turin": arte kündigt neue Folgen an
faxe61 10.06.17 00:22 431 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.