tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Criminal Minds": Fortsetzung der zwölften Staffel bei Sat.1 Emotions
geschrieben von: TV Wunschliste, 07.06.17 12:36
Sat.1 Emotions wird ab dem 18. Juli die Ausstrahlung der zwölften Staffel von "Criminal Minds" in Deutschlandpremieren wieder aufnehmen, wobei neue Folgen immer dienstags um 21.00 Uhr gezeigt werden. Der Sender hatte die ersten zehn Folgen zwischen Januar und März gezeigt. Die Staffel umfasst noch zwölf weitere Episoden, in den USA ist durch die Bestellung einer 13. Staffel schon Nachschub gesichert.

Die erste neue Episode trägt den Titel "Die Pforten der Hölle". Darin wurde ein ermordeter Obdachloser von seinem Mörder mit seltsamen Zeichen versehen: Dem Opfer wurde ein Hieroglyph in die Achselhöhle geritzt. Die Tatsache, dass es vor Jahren schon Morde mit ähnlichen Symbolen gab, ruft die BAU auf den Plan.

Derweil hat Reed (Matthew Gray Gubler) eine Entscheidung bezüglich seiner psychisch kranken Mutter Diana (Jane Lynch) gefasst: Er will ihr keine weiteren Studien zumuten und holt sie zu sich nach Hause.

07.06.2017 - Bernd Krannich/wunschliste.de
Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Criminal Minds": Fortsetzung der zwölften Staffel bei Sat.1 Emotions
TV Wunschliste 07.06.17 12:36 623 
  Re: "Criminal Minds": Fortsetzung der zwölften Staffel bei Sat.1 Emotions
Helmprobst 07.06.17 12:55 353 
  Re: "Criminal Minds": Fortsetzung der zwölften Staffel bei Sat.1 Emotions
bmk 07.06.17 13:19 435 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.