tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
24h Bayern
geschrieben von: Puri, 06.06.17 11:43
Hallo,

wundert mich dass es dazu keinen Thread gibt, passiert ja auch nicht alle Tage dass ein Drittes Programm für einen Tag sein komplettes Programmschema ändert.
Eigentlich bin ich ja nicht mehr so der Fernsehschauer mit meinen verbleibenden 3 Programmen seit der DVB-T Abschaltung, aber der Dokutag gestern hat mich tatsächlich in seinen Bann gezogen.

Kurz zur Erklärung: Im bayerischen Fernsehen wurde gestern den ganzen Tag eine 24h Echtzeit-Dokumentation vom 5.6.2016 ausgestrahlt (auch im Netz verfügbar: [www.24hbayern.de]).

So kann man den Tag aus den unterschiedlichsten Perspektiven sehen, einem Bandarbeiter, Junkie, Politiker, Arzt, Bauer, Asylentscheider etc. Und das schöne dabei ist dass alles vollkommen unkommentiert ist (abgesehen von einleitenden Sätzen die die aktuelle Szene erklären) und soweit ich das beurteilen kann tatsächlich vollkommen ungeskriptet war, und nicht nur die aufregenden sondern auch die trivialen Dinge wurden gezeigt.
Ich habe das gestern tatsächlich fast 12h lang verfolgt, und schaue mir die nächsten Tage den Rest im Stream an.

In meinen Augen war das tatsächlich das Beste was in den letzten Jahren im Fernsehen lief. Hat das sonst keiner gesehen?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  24h Bayern
Puri 06.06.17 11:43 712 
  Re: 24h Bayern
Scotty1978 06.06.17 12:09 215 
  Re: 24h Bayern
andy85104 06.06.17 14:06 213 
  Re: 24h Bayern
Nachdenker 06.06.17 19:21 263 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.