tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Walker, Texas Ranger": Free-TV-Premiere der letzten Staffel im Sommer
geschrieben von: TV Wunschliste, 01.06.17 14:31
Kaum zu glauben, aber trotz der zahlreichen Chuck-Norris-Witze, lief die neunte und letzte Staffel seiner Serie "Walker, Texas Ranger" bisher noch nicht im deutschen Free-TV. Mit mehr als 15-jähriger Verspätung wird das demnächst allerdings RTL Nitro nachhohlen. "Walker"-Fans haben ab dem 8. Juli einen festen Termin: Die insgesamt 24 Episoden werden samstags um 20.15 Uhr gezeigt - jeweils drei Folgen am Stück sind zu sehen.

Zwischen 1993 und 2001 war "Walker, Texas Ranger" eine der Kultserien schlechthin. Die Serie folgte auf die massive Filmkarriere von Chuck Norris, der sich knapp 20 Jahre zuvor als Action-Darsteller etablieren konnte. In jungen Jahren hatte Norris beim Armeedienst in Korea die asiatischen Kampfkünste kennengelernt, in den folgenden Jahren hatte er sie auf eine für Amerikaner zuvor unerreichte Höhe gebracht. Nach ersten Schauspielrollen vor allem in Actionszenen nahm Norris schließlich ab Mitte der 1970er Schauspielunterricht. Zuletzt gab der mittlerweile 76-Jährige sich in "The Expendables 2" nach einer längeren Bildschirmpause die Ehre.

2005 entstand, einige Jahre nach Abschluss der Serie, noch ein Spielfilm, "Walker, Texas Ranger: Feuertaufe". Der setzt direkt nach dem Finale der neunten Staffel an - und schaffte es auch schon ins deutsche Fernsehen.

Die erste Episode der neunten Staffel trägt den Titel "Den Mutigen gehört die Welt". Sidney (Nia Peeples) und Gage (Judson Mills) begeben sich undercover, um einem Entführerring das Handwerk zu legen, der es auf Neugeborene abgesehen hat: Sie spielen die Eltern des jüngsten Entführungsopfers. Unterdessen ist Walker (Norris) in einen Fall verwickelt, in dem ein Vermieter die Bewohner seines Hauses rausekeln möchte, um es abreißen zu können. Als die Mieter vor Gericht siegen, greift der Vermieter zu ungesetzlichen Mitteln und lässt das Haus sabotieren, so dass es einstürzt. Walker muss sein ganzes Können aufbieten, um einen jungen Zeugen zu retten.

Die früheren Staffeln von "Walker, Texas Ranger" sind momentan im täglichen Nachmittagsprogramm montags bis freitags um 16.10 Uhr zu sehen.

01.06.2017 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: RTL Crime


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Walker, Texas Ranger": Free-TV-Premiere der letzten Staffel im Sommer
TV Wunschliste 01.06.17 14:31 1216 
  Re: "Walker, Texas Ranger": Free-TV-Premiere der letzten Staffel im Sommer
Spenser 06.06.17 04:34 455 
  Re: "Walker, Texas Ranger": Free-TV-Premiere der letzten Staffel im Sommer
RogueOne 06.06.17 05:06 429 
  Re: "Walker, Texas Ranger": Free-TV-Premiere der letzten Staffel im Sommer
Buratino 07.06.17 19:29 428 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.