tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Ex-"Bachelor"-Kandidatin ist die neue "Bachelorette"
geschrieben von: TV Wunschliste, 01.06.17 11:04
In knapp zwei Wochen startet bei RTL nach einjähriger Pause die dritte Staffel der Kuppelshow "Die Bachelorette". Der Kölner Sender hat nun enthüllt, welche Dame diesmal von 20 Junggesellen umworben wird und ab dem 14. Juni immer mittwochs um 20.15 Uhr die Qual der Wahl haben wird: Jessica Paszka.

Es handelt sich um eine alte Bekannte: Denn die heute 27-Jährige wirkte bereits 2014 beim Pendant "Der Bachelor" als Kandidatin mit. Sie wird als eine Mischung aus Femme Fatale, Lady und eine große Portion bester Kumpel beschrieben. Sie wohnt derzeit in Essen und arbeitet selbstständig im Bereich Fashion und Beauty. Zu ihren Hobbies zählen tanzen, lesen, reisen, singen und Fitness.

"Ich bin sehr weiblich und ladylike, aber wer mich kennt, weiß, dass ich für jeden Spaß zu haben bin!", sagt Jessica, die seit Mitte 2014 single ist. "Ich bin eine starke und selbstbewusste Frau, die weiß, was sie will. Ich habe aber zugleich einen sensiblen, weichen Kern." Sie verbringt am liebsten viel Zeit mit ihren Freunden und ihren Eltern, da ihr Familienleben sehr wichtig ist. Doch auf welchen Typ Mann steht Jessica? "Ein typischer Macho hat bei mir keine Chance! Sie sollten authentisch und locker sein, ich mag einfach gute Stimmung. Und ich merke es sehr schnell, wenn man mir etwas vormacht..." Unter den Kandidaten befinden sich diesmal unter anderem ein Geschäftsführer, ein Schornsteinfeger, ein Model, ein Arzt, ein Feuerwehrmann, zwei Lehramtsstudenten sowie ein Schlagzeuger einer Metalband.

Nach ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor" wirkte Jessica Paszka unter anderem beim "perfekten Promi Dinner", "mieten, kaufen, wohnen", "taff" und der jüngsten "Promi Big Brother"-Staffel mit, wo sie den fünften Platz belegte. Außerdem nahm sie die Single "Hemmungslos" auf, die von "DSDS"-Kandidat Menowin Fröhlich produziert wurde.

01.06.2017 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: RTL/Arya Shirazi


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ex-"Bachelor"-Kandidatin ist die neue "Bachelorette"
TV Wunschliste 01.06.17 11:04 754 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.