tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Sky 1 setzt "Eine Liga für sich" mit Frank Buschmann fort
geschrieben von: TV Wunschliste, 31.05.17 12:13
Die erste Staffel von "Eine Liga für sich - Buschis Sechserkette" ist vorbei. Auch wenn die Kritiken nicht allzu gut ausfielen (-> zur TV Wunschliste-Kritik) - die Quoten sprachen eine andere Sprache und Sky zeigt sich mit dem Resultat zufrieden. Der Sender gab nun frühzeitig grünes Licht für eine Fortsetzung. Sogar der Termin für die zweite Staffel steht bereits fest: Ab dem 24. August sind die neuen Folgen der Comedy-Panelshow mit Frank Buschmann zu sehen. Weiterhin mit an Bord sind die Stammgäste und Teamkapitäne Panagiota Petridou und Matze Knop. Neu ist allerdings der Sendeplatz, denn statt wie bisher montags ist die Show künftig donnerstags um 20.15 Uhr zu sehen.

"Der Wahnsinn geht in die nächste Runde und ich freue mich schon riesig drauf. Alle unsere Gäste möchten gerne wiederkommen. Aber das geht natürlich nicht. Deswegen verspreche ich jede Menge neue Gesichter und weiter ganz viel Spaß bei mir in der Show", so Frank Buschmann.

"Frank Buschmann hat bewiesen, dass er wie kaum eine andere Persönlichkeit Sport mit Unterhaltung verbindet. Sky und Buschi - das passt einfach!, sagt Elke Walthelm, Programmchefin bei Sky Deutschland. "Deshalb freuen wir uns sehr, ihn ab August nicht nur als Stimme bei Sky Sport, sondern auch in der zweiten Staffel unseres neuen Entertainmentsenders Sky 1 zu begrüßen."

Nach Senderangaben handelte es sich bei "Eine Liga für sich" um die erfolgreichste Showpremiere in der Geschichte von Sky. So können die zehn bisherigen Folgen insgesamt eine Summe von 1,04 Millionen Kontakten vorweisen. Am erfolgreichsten war die erste Folge mit 230.000 Kontakten. Dabei wurden die einzelnen Episoden übrigens zu 69 Prozent live und linear verfolgt, während 31 Prozent per VoD-Abruf erzeugt wurden - davon 27 Prozent via Sky On Demand und 4 Prozent via Sky Go.

"Eine Liga für sich" ist deutsche Adaption des britischen Vorbilds "A League of Their Own", das in Großbritannien seit 2010 von Late-Night-Host James Corden präsentiert wird. Demnächst können sich auch Nicht-Kunden ein Bild von der Sendung verschaffen, denn Sky wird die erste Staffel ab dem 20. Juni auf dem frei empfangbaren Sender Sky Sport News HD wiederholen. Immer dienstags und freitags um 20.15 Uhr wird die Panelshow zu sehen sein.

31.05.2017 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: Sky Deutschland GmbH/Willi Weber


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sky 1 setzt "Eine Liga für sich" mit Frank Buschmann fort
TV Wunschliste 31.05.17 12:13 633 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.