tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Drei Gottschalk-Flops in Folge - Sind Shows am Sonntagabend ein Himmelfahrtskommando?
geschrieben von: Sony1979, 29.05.17 13:09
Ich habe jetzt sowohl dass 80er Spezial bei "Die 2" letzten Sonntag gesehen, als auch gestern "Mensch Gottschalk" und habe mich angenehm unterhalten gefühlt.

Castingshows, sofern man "Little Big Stars" als so eine Art Castingshow überhaupt bezeichnen kann, schließlich gehts ja "nur" um das Zeigen der Talente, ohne Aussicht auf einen Gewinn, sind schon lange nicht mehr mein Fall. Da muss ich gestehen, so sehr ich Gottschalk mag, da habe ich nicht reingeschaut.

Gestern, bei "Mensch Gottschalk" hatte man sowohl Talk, als auch Show und eine gute Auswahl an Stars und Sternchen. Eben so wie zu "Wetten dass?!" Zeiten. Nur eben, wie @Helmprobst schon erwähnte, eben ohne Wetten! Aber darauf lege ich persönlich auch keinen Wert. Die Mischung stimmte gestern. Nur eben diese Show auf einen SONNTAG zu legen war nicht sonderlich klug gewählt. Dann hätte man diesen Sonntag nehmen sollen. Ich habs auch nur gesehen, da ich Urlaub habe, denn bis 23.30 Uhr hätte ich das sonst nicht gucken können, muss sonst früh raus. Ansonsten hätte ich es aufgezeichnet und eben heute geschaut.

Wie gesagt, im Ansatz her war das gestern eine gelungene Sendung! Und ich denke eben, wäre nicht Gottschalk der Moderator würden nicht so Leute wie Gaultier, Aerosmith und Hasselhoff herein schauen. Das sind eben die Vorteile eines Gottschalks, der im Laufe seiner Zeit im Showgeschäft einige Kontakte knüpfen konnte und die Leute auch gerne, eben wegen ihm, zum Gespräch kommen. Denke auch die sind froh dass sie keine Wetten mehr machen müssen, sondern einfach nur zum reden kommen. Und wie gesagt, ich habe mich da sehr unterhalten gefühlt!

Ist halt so, dass zur Zeit "Let´s dance" den Samstag Abend einläutet bei RTL, danach folgt dann wieder die nächste Castingshow oder sonst was "alt bewährtes".... Da ist jeder Sender ziemlich in seinem Schema festgefahren.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Drei Gottschalk-Flops in Folge - Sind Shows am Sonntagabend ein Himmelfahrtskommando?
TV Wunschliste 29.05.17 12:11 1146 
  Re: Drei Gottschalk-Flops in Folge - Sind Shows am Sonntagabend ein Himmelfahrtskommando?
Helmprobst 29.05.17 12:50 567 
  Re: Drei Gottschalk-Flops in Folge - Sind Shows am Sonntagabend ein Himmelfahrtskommando?
Sony1979 29.05.17 13:09 638 
  Re: Drei Gottschalk-Flops in Folge - Sind Shows am Sonntagabend ein Himmelfahrtskommando?
Mr.Silver 29.05.17 18:23 483 
  Re: Drei Gottschalk-Flops in Folge - Sind Shows am Sonntagabend ein Himmelfahrtskommando?
Darkness 29.05.17 18:51 504 
  Re: Drei Gottschalk-Flops in Folge - Sind Shows am Sonntagabend ein Himmelfahrtskommando?
ttdriver 01.06.17 08:45 405 
  Re: Drei Gottschalk-Flops in Folge - Sind Shows am Sonntagabend ein Himmelfahrtskommando?
pumaquibö 01.06.17 11:55 523 
  Re: Drei Gottschalk-Flops in Folge - Sind Shows am Sonntagabend ein Himmelfahrtskommando?
red_tiger82 01.06.17 19:23 617 
  Re: Drei Gottschalk-Flops in Folge - Sind Shows am Sonntagabend ein Himmelfahrtskommando?
Zoppo_Trump 01.06.17 19:49 469 
  Re: Drei Gottschalk-Flops in Folge - Sind Shows am Sonntagabend ein Himmelfahrtskommando?
red_tiger82 01.06.17 20:29 463 
  Re: Drei Gottschalk-Flops in Folge - Sind Shows am Sonntagabend ein Himmelfahrtskommando?
faxe61 01.06.17 22:21 448 
  Re: Drei Gottschalk-Flops in Folge - Sind Shows am Sonntagabend ein Himmelfahrtskommando?
Argus 02.06.17 09:02 441 
  Re: Drei Gottschalk-Flops in Folge - Sind Shows am Sonntagabend ein Himmelfahrtskommando?
kleinbibo 02.06.17 17:26 469 
  Re: Drei Gottschalk-Flops in Folge - Sind Shows am Sonntagabend ein Himmelfahrtskommando?
Zoppo_Trump 29.05.17 19:42 540 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.