tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten am Samstag: Zwei Lenas schlagen Bohlen
geschrieben von: linkin_park, 22.05.17 08:58
Die beiden Lenas haben sich besser gegeben als von mir befürchtet. Auch wenn ich es immer noch für oberpeinlich halte, wenn die Frauen speziell in dieser Sendung sich bei Quizfragen anstellen wie Gehirnamputierte...

Aber die Länge geht mal gar nicht - die waren erst nach 2 Uhr fertig!!!
Man sollte die Spiele einfach straffer gestalten und die Anzahl der Runden begrenzen, kann doch nicht sein, dass einzelne Spiele 20 Minuten und länger dauern?!?

Ich habe Samstag um Mitternacht ausgeschaltet und gestern nachmittag in der Wiederholung weitergesehen - sehr erschreckend wie tot das Publikum ab diesem Zeitpunkt schon war, ist mir am Abend vorher gar nicht aufgefallen.

LenaML hat das Geld übrigens gespendet - wurde wie immer (warum eigentlich, um die ärmeren Promis nicht bloß zu stellen?) in der Sendung nicht gesagt....



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.05.17 08:58.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten am Samstag: Zwei Lenas schlagen Bohlen
TV Wunschliste 22.05.17 08:25 963 
  Re: Quoten am Samstag: Zwei Lenas schlagen Bohlen
linkin_park 22.05.17 08:58 438 
  Re: Quoten am Samstag: Zwei Lenas schlagen Bohlen
BlackOak 22.05.17 14:20 418 
  Re: Quoten am Samstag: Zwei Lenas schlagen Bohlen
U56 22.05.17 15:43 439 
  Re: Quoten am Samstag: Zwei Lenas schlagen Bohlen
faxe61 24.05.17 20:35 463 
  Re: Quoten am Samstag: Zwei Lenas schlagen Bohlen
Blitzbirne 22.05.17 16:07 453 
  Re: Quoten am Samstag: Zwei Lenas schlagen Bohlen
Sveta 22.05.17 17:20 452 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.