tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Boykott-Aufruf gegen ABC wegen "Last Man Standing", CBS verteidigt Mangel an Frauen
geschrieben von: OStD Dr. Gottlieb Taft, 20.05.17 11:55
Tim, halt einfach die Fresse, damit ich mich als "Hör mal, wer da hämmert!"-Fan nicht mehr für dich schämen muss!

@Helmprobst: Danke für die differenzierte Betrachtungsweise. Persönlich schätze ich allerdings eher unpolitische Sitcoms. Politik ist letztlich immer zeitgebunden, unpolitische Filme/Serien "halten" sich daher länger. Außerdem habe ich aus künstlerischer Sicht mehr Respekt für eine gelungene unpolitische Serie, die sich ernsthaft den Themen des Alltags widmet (wie z.B. "Hör mal, wer da hämmert!"), weil ich glaube, dass es da viel schwieriger ist, ein wirklich qualitativ hochwertiges Produkt abzuliefern, als ein politisch aufgeladenes. Politische Themen "funktionieren" leichter, halten sich dafür kürzer. Und wenn dann eine Serie so offensichtlich eine bestimmte Parteilinie vertritt wie "Last Man Standing" ist das nur noch peinlich.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Boykott-Aufruf gegen ABC wegen "Last Man Standing", CBS verteidigt Mangel an Frauen
TV Wunschliste 19.05.17 10:41 1192 
  Re: Boykott-Aufruf gegen ABC wegen "Last Man Standing", CBS verteidigt Mangel an Frauen
Helmprobst 19.05.17 11:48 445 
  Re: Boykott-Aufruf gegen ABC wegen "Last Man Standing", CBS verteidigt Mangel an Frauen
OStD Dr. Gottlieb Taft 20.05.17 11:55 415 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.