tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: The CW bestellt "Denver-Clan"-Reboot und DC-Serie "Black Lightning"
geschrieben von: Mike (1), 11.05.17 12:35
Bei Dynasty bin ich immer noch geteilter Meinung, werde auf jeden Fall reinschauen!
Ich wäre eben mehr für eine Fortsetzung der Ursprünglichen Serie gewesen, ich hoffe diesen Weg verbaut man sich nicht mit der neuen Serie - falls sie floppen sollte!

Valor interessiert mich so gar nicht, kann diesem Militär Hype nichts abgewinnen und Life Sentence...nun ja gabs das nicht schon mal? Wegen Lucy Hale werde ich allerdings auch mal reinsehen. :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  The CW bestellt "Denver-Clan"-Reboot und DC-Serie "Black Lightning"
TV Wunschliste 11.05.17 10:45 920 
  Re: The CW bestellt "Denver-Clan"-Reboot und DC-Serie "Black Lightning"
Mike (1) 11.05.17 12:35 373 
  Re: The CW bestellt "Denver-Clan"-Reboot und DC-Serie "Black Lightning"
Mike (1) 20.05.17 15:23 396 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.