tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Daniela & Lucas - Der erste Hochzeitstag"
geschrieben von: TV Wunschliste, 10.05.17 13:24
Schon länger gab es nichts Neues mehr von Daniela Katzenberger im TV zu sehen. Seit der live übertragenen Weihnachtsbescherung an Heiligabend 2016 gab es keine neuen Folgen ihrer RTL II-Doku-Soap zu sehen. An Pfingsten bekommen die Fans nun zumindest ein Special: In "Daniela & Lucas - Der erste Hochzeitstag" blicken Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis noch einmal zurück auf ihre Hochzeit, die im Juni 2016 Top-Quoten mit mehr als 2,5 Millionen Zuschauern einfuhr.

An Pfingstmontag, 5. Juni, strahlt RTL II um 19.00 Uhr das einstündige Special aus, in dem noch einmal die Höhepunkte der Traumhochzeit gezeigt und von Daniela und Lucas kommentiert werden. Ob und wann es neue Folgen ihrer gemeinsamen Doku-Soap zu sehen gibt, ist hingegen nicht bekannt.

Schon zuvor ist RTL II in Heiratssstimmung und wiederholt ab 16.50 Uhr das Hochzeits-Special von "Frauentausch" aus dem Jahr 2016. Darin tauschen zwei Bräute vor ihrer Hochzeit den Haushalt und müssen sich gegenseitig um die möglichst perfekte Hochzeit ihrer Konkurrentin kümmern.

10.05.2017 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: RTL II


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Daniela & Lucas - Der erste Hochzeitstag"
TV Wunschliste 10.05.17 13:24 632 
  Re: "Daniela & Lucas - Der erste Hochzeitstag"
BlackOak 10.05.17 15:10 261 
  Re: "Daniela & Lucas - Der erste Hochzeitstag"
vanessa69 10.05.17 18:36 284 
  Re: "Daniela & Lucas - Der erste Hochzeitstag"
Anonymer Teilnehmer 10.05.17 18:42 259 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.