tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Matula": ZDF produziert zweiten Film
geschrieben von: Pete Morgan, 28.04.17 19:00
Dafür ist also Geld da?
Komisch - wer braucht denn sowas mit abgehalfterten "Helden", deren gelenke schon ächzen, wenn sie sich aus dem Klappstuhl vor dem Wohnmobil erheben müssen...? Das ist furchtbar und das nimmt denen auch niemand mehr ab (der einzige "Held", der im Seniorenalter noch akzeptabel war, ist Batman... *lach*). Nee, die sollen den matula in Rente lassen, wo er hingehört. Zuschauer totlabern ist vielleicht auch eine Strategie der Sender, ich weiß nicht, aber sowas braucht wirklich kein Mensch. MIR hat die Vorschau schon gereicht, um NICHT einzuschalten...

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Matula": ZDF produziert zweiten Film
TV Wunschliste 28.04.17 13:44 1071 
  Re: "Matula": ZDF produziert zweiten Film
Ralfi 28.04.17 16:36 419 
  Re: "Matula": ZDF produziert zweiten Film
Pete Morgan 28.04.17 19:00 409 
  Re: "Matula": ZDF produziert zweiten Film
siebentöter 02.05.17 11:33 401 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.