tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Scorpion": Sat.1 zeigt dritte Staffel ab Juni
geschrieben von: TV Wunschliste, 24.04.17 12:31
Nachschub für den Montagabend bei Sat.1: Ab dem 12. Juni läuft die dritte Staffel von "Scorpion" als Free-TV-Premiere beim Bällchensender. Die neuen Folgen werden immer um 23.15 Uhr gezeigt.

Auf dem Sendeplatz läuft bis Ende Mai die sechste Staffel von "Hawaii Five-0", die dann vollständig ausgestrahlt wurde (am 4. Juni ist Pfingsten). Die Deutschlandpremiere der Staffel besorgte Anfang des Jahres der Pay-TV-Sender ProSieben FUN.

Die Staffelpremiere ist der Auftakt eines Zweiteilers. Nach den teils peinlichen privaten Enthüllungen für Happy (Jadyn Wong), Toby (Eddie Kaye Thomas), Walter (Elyes Gabel) und Paige (Katharine McPhee) wollen die Vier von privaten Dingen gar nichts wissen. Da kommt es fast gerade recht, dass die Nationale Sicherheit der USA bedroht ist. Hacker haben die Kontrolle nicht nur über zwei US-Jets, sondern auch über vier Kriegsschiffe. Während gedroht wird, dass sich die beiden Jets gegenseitig abschießen, wurden die Schiffe in den Häfen von Miami, Boston, Portland und Long Beach (Kalifornien) platziert und bedrohen die Städte nun mit ihren ferngesteuerten Waffen. Zur Sicherheit hat die Regierung die Städte soweit möglich "stillgelegt" - den Flugverkehr eingestellt und auch die Silos der Atomraketen im ganzen Land abgesichert. Das lässt die USA aber ohne ihre Abschreckung verwundbar zurück.

So arbeitet das Team von Walter in zwei Gruppen: Happy und Toby unterstützen die Navy dabei, die Kontrolle über die Jets zurückzuerlangen, während der Rest des Teams eine Spur nach Bulgarien folgt, die zum Aufenthaltsort der Angreifer führen soll.

24.04.2017 - Bernd Krannich/wunschliste.de
Bild: CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved.


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Scorpion": Sat.1 zeigt dritte Staffel ab Juni
TV Wunschliste 24.04.17 12:31 754 
  Re: "Scorpion": Sat.1 zeigt dritte Staffel ab Juni
Spenser 24.04.17 22:02 265 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.