tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Jan Böhmermann besucht Seth Meyers' US-Late-Night-Show
geschrieben von: Isaak_Hunt, 25.04.17 09:12
Gut so. Böhmermann hat bereits über die Grenzen Deutschlands hinaus Wellen geschlagen.
Die Kombination mit der Produktion über die Bildundtonfabrik ist ein Glücksgriff. Bis jetzt gibt es meiner Meinung nach wirklich keine wöchentliche oder periodisch erscheinende Sendung, die visuell und ästhetisch mit den Produktionen dieser Firma mithalten könnte. Das ist schon erstaunlich.

Natürlich lässt sich damit auch kaschieren, dass es an Inhalten mangelt, wenn man das Ganze "Zucker" umsetzt. Fairerweise muss man sagen, dass nicht jede Sendung auf gleich hohem Niveau war.
Trotzdem passt hier alles, weil es insgesamt doch Hand in Hand geht.

Wenn Böhmermann in den amerikanischen Late Night Hosts seine Vorbilder sieht, dann steht im das bestimmt gut, wenn es um Professionalität und den richtigen Umgang mit den Gästen geht. Er hat auch schon ein paar Dinge abgekupfert.
Ansonsten wirken eigentlich sämtliche Vorbilder etwas angestaubt - aber sie scheinen ihr Handwerk als Host/Comedian oft besser zu verstehen. Viele hatten/haben langjährige Stand-Up-Karrieren.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Jan Böhmermann besucht Seth Meyers' US-Late-Night-Show
TV Wunschliste 21.04.17 01:32 1108 
  Re: Jan Böhmermann besucht Seth Meyers' US-Late-Night-Show
linkin_park 21.04.17 09:24 279 
  Re: Jan Böhmermann besucht Seth Meyers' US-Late-Night-Show
BlackOak 22.04.17 13:19 215 
  Re: Jan Böhmermann besucht Seth Meyers' US-Late-Night-Show
Kellerkind 23.04.17 09:12 288 
  Re: Jan Böhmermann besucht Seth Meyers' US-Late-Night-Show
BlackOak 23.04.17 14:58 199 
  Re: Jan Böhmermann besucht Seth Meyers' US-Late-Night-Show
Isaak_Hunt 25.04.17 09:12 192 
  "Vor zwei Jahren wurde Comedy in Deutschland legalisiert": Jan Böhmermann bei Seth Meyers
TV Wunschliste 25.04.17 14:05 167 
  Re: "Vor zwei Jahren wurde Comedy in Deutschland legalisiert": Jan Böhmermann bei Seth …
BlackOak 26.04.17 13:48 157 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.