tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Knallerkerle" auf Sat.1
geschrieben von: Gemi Kolle, 15.04.17 17:09
Da ich Antoine Monot jr. vor einiger Zeit mal auf einer Veranstaltung in einer Fragerunde erlebt habe, habe ich gedacht, ich schau mal in das neue Comedyformat "Knallerkerle" rein. Und möchte jetzt mal fragen, ob das jemand gesehen hat - und ob das irgendjemand witzig fand?? Ich zweifle ja schon manchmal an meinem Humorzentrum im Hirn, aber solche Pointen, dass Monot sein Kind im Einkaufswagen unter den Einkäufen mit den Worten "Ach, dich habe ich schon den ganzen Tag gesucht" wiederfindet - zünden solche Pointen heutzutage tatsächlich bei irgendwem?
Ich weiß, dass über Geschmack an sich nicht zu streiten ist, aber das, was Sat 1. da an Comedyformaten rausgehauen hat in den letzten Jahren, wie "Die dreisten Drei" oder das in meinen Augen absolut unlustige und fürchterlich schlecht interpretierte "Sechserpack", fand ich alles unter aller Kanone. "Ladykracher" lebte noch irgendwie von Anke Engelkes Wandlungsfähigkeit. Aber das gestern war für mich echt der Abschuss.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Knallerkerle" auf Sat.1
Gemi Kolle 15.04.17 17:09 1236 
  Re: "Knallerkerle" auf Sat.1
Snake Plissken 15.04.17 18:00 382 
  Re: "Knallerkerle" auf Sat.1
Pluto 15.04.17 18:19 347 
  Re: "Knallerkerle" auf Sat.1
Kate 21.04.17 22:53 206 
  Re: "Knallerkerle" auf Sat.1
BlackOak 17.04.17 14:38 275 
  Re: "Knallerkerle" auf Sat.1
BlackOak 19.04.17 13:18 268 
  Re: "Knallerkerle" auf Sat.1
vanessa69 17.04.17 15:44 414 
  Re: "Knallerkerle" auf Sat.1
Migge 21.04.17 23:15 237 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.