tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: BGH-Urteil: Deutsche Stimme von Johnny Depp erhält angemessene Gewinnbeteiligung
geschrieben von: invwar, 11.04.17 09:44
Marcus Off war aber die deutsche Jack Sparrow Stimme und die Stimme mit der Johnny Depp wirklich bekannt wurde in Deutschland. Davor war er nur einer unter vielen.
Ist aber schon witzig, dass Off nun Recht bekam, nachdem er ja Nathan in Teil 1 ersetzte, weil Disney eine Neusynchronisation mit Nathan (erste Takes seiner Interpretaton kamen nicht an bei den Verantwortlichen) zu teuer war.

@linkin_park: Mag sein, dass das zu allgemein gesenkten Loehnen fuehrt, aber halt mit der Chance auf ordentliche Rendite, wenn der Film dann richtig erfolgreich wird. Zur Zeit leidet die Synchronbranche eh unter Dumpingloehnen und besonders auch unter Zeitdruck. Eine Beteiligung wuerde sicherlich nicht schaden, die Qualitaet zu steigern. Immerhin ist in D auch eine gute Synchronisation wichtig fuer den Filmerfolg.
Dabei bekommen etablierte Synchronsprecher schon ordentlich Geld eigentlich, aber das gilt halt auch nur fuer etablierte, die dann fuer eine Seriensynchro (einige Wochen Arbeit) ein normales Jahresgehalt einstreichen. Wenn man dann sieht, was die Sender/Vertriebe damit einnehmen (Reingewinn) ist das aber schon arg wenig.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  BGH-Urteil: Deutsche Stimme von Johnny Depp erhält angemessene Gewinnbeteiligung
TV Wunschliste 10.04.17 15:54 1049 
  Re: BGH-Urteil: Deutsche Stimme von Johnny Depp erhält angemessene Gewinnbeteiligung
linkin_park 11.04.17 08:17 432 
  Re: BGH-Urteil: Deutsche Stimme von Johnny Depp erhält angemessene Gewinnbeteiligung
Waders 11.04.17 09:23 428 
  Re: BGH-Urteil: Deutsche Stimme von Johnny Depp erhält angemessene Gewinnbeteiligung
invwar 11.04.17 09:44 426 
  Re: BGH-Urteil: Deutsche Stimme von Johnny Depp erhält angemessene Gewinnbeteiligung
Dustin 11.04.17 18:06 415 
  Re: BGH-Urteil: Deutsche Stimme von Johnny Depp erhält angemessene Gewinnbeteiligung
andreas_n 11.04.17 18:39 440 
  Re: BGH-Urteil: Deutsche Stimme von Johnny Depp erhält angemessene Gewinnbeteiligung
Dustin 11.04.17 20:15 327 
  Re: BGH-Urteil: Deutsche Stimme von Johnny Depp erhält angemessene Gewinnbeteiligung
andreas_n 11.04.17 21:31 395 
  Re: BGH-Urteil: Deutsche Stimme von Johnny Depp erhält angemessene Gewinnbeteiligung
faxe61 11.04.17 21:31 401 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.