tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "#GoslingGate": Funke kündigt neues Sicherheitskonzept für "Goldene Kamera" an
geschrieben von: Sveta, 12.03.17 16:10
Ich muss das hier einfach nochmal posten weil mir der Journalist und Kommentator Hans Hoff aber sowas von aus der Seele spricht:

"Das war über Stunden nichts anderes als ein riesiger Kaffeebecher, dessen Inhalt sich nicht über Mats Hummels ergoss, sondern über diese ganze verlogene Gala-Branche. Und in jedem Tropfen aus diesem Kaffeebecher spiegelte sich das dumme Gesicht eines Promis, der ganz offensichtlich nicht wusste, ob er sich mehr schämen sollte für das Geschehen auf der Bühne oder für die Tatsache, dass er an solch einem Gehummse überhaupt teilnimmt.
Alle sind nun beschädigt. Der von Joko und Klaas übertölpelte und als komplett belanglos entlarvte Traditionspreis, der überforderte und extrem uncharmante Moderator, das ZDF, das nicht ernsthaft erklären kann, warum man solch einen Mist überträgt und dann auch noch sein Führungspersonal in den ersten Reihen postiert, auf dass sich ganz viel vom angerichteten Schaden auch in deren Gesichtern spiegele."

Die komplette Kolumne steht hier: [www.dwdl.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "#GoslingGate": Funke kündigt neues Sicherheitskonzept für "Goldene Kamera" an
TV Wunschliste 07.03.17 09:01 996 
  Re: "#GoslingGate": Funke kündigt neues Sicherheitskonzept für "Goldene …
linkin_park 07.03.17 09:55 338 
  Re: "#GoslingGate": Funke kündigt neues Sicherheitskonzept für "Goldene …
Kate 07.03.17 11:07 332 
  Re: "#GoslingGate": Funke kündigt neues Sicherheitskonzept für "Goldene …
linkin_park 07.03.17 12:59 374 
  Re: "#GoslingGate": Funke kündigt neues Sicherheitskonzept für "Goldene …
Thinkerbelle 07.03.17 13:38 304 
  Re: "#GoslingGate": Funke kündigt neues Sicherheitskonzept für "Goldene …
Kate 07.03.17 16:34 316 
  Re: "#GoslingGate": Funke kündigt neues Sicherheitskonzept für "Goldene …
Sveta 12.03.17 16:10 377 
  Re: "#GoslingGate": Funke kündigt neues Sicherheitskonzept für "Goldene …
faxe61 18.03.17 18:37 352 
  "HalliGalli" gibt Kamera zurück
Sveta 25.03.17 17:44 253 
  Re: "#GoslingGate": Funke kündigt neues Sicherheitskonzept für "Goldene …
siebentöter 25.03.17 17:58 318 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.