tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "#GoslingGate": Funke kündigt neues Sicherheitskonzept für "Goldene Kamera" an
geschrieben von: Kate, 07.03.17 11:07
linkin_park schrieb:
-------------------------------------------------------
> Das ist doch Käse, als bei den Oscars in den
> Einblendungen klar war, das Natalie Portman gar
> nicht anwesend ist, war mir sofort klar, dass SIE
> diesen Preis nicht bekommt. Ist der Oscar
> "beliebig"? Ist das "schlimm"?

In der langen Geschichte der Oscars gab es schon oft Beispiele von Preisträgern, die nicht selbst erschienen sind, um den Preis entgegen zu nehmen.
Katherine Hepburn hat keinen ihrer vier Oscars selbst entgegen genommen. Henry Fonda war schwer herzkrank und seine Tochter holte den Preis für ihn ab. Weitere Beispiele sind Woody Allen und Elisabeth Taylor.
Das sind nur die berühmtesten Beispiele, die ich zufällig weiß, weil ich vor der Oscarverleihung die Funfacts diverser Internetseiten gelesen habe. Vielleicht gibt es sogar noch mehr Beispiele.

Natalie Portman war zu diesem Zeitpunkt hochschwanger, dass man da nicht die anstrengende Veranstaltung besucht, ist nur logisch.
Mal ganz davon abgesehen, dass Emma Stone alles andere als ein Favorit für diese Kategorie war. Unwahrscheinlicher war nur Isabelle Huppert für Elle.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "#GoslingGate": Funke kündigt neues Sicherheitskonzept für "Goldene Kamera" an
TV Wunschliste 07.03.17 09:01 998 
  Re: "#GoslingGate": Funke kündigt neues Sicherheitskonzept für "Goldene …
linkin_park 07.03.17 09:55 339 
  Re: "#GoslingGate": Funke kündigt neues Sicherheitskonzept für "Goldene …
Kate 07.03.17 11:07 335 
  Re: "#GoslingGate": Funke kündigt neues Sicherheitskonzept für "Goldene …
linkin_park 07.03.17 12:59 376 
  Re: "#GoslingGate": Funke kündigt neues Sicherheitskonzept für "Goldene …
Thinkerbelle 07.03.17 13:38 306 
  Re: "#GoslingGate": Funke kündigt neues Sicherheitskonzept für "Goldene …
Kate 07.03.17 16:34 319 
  Re: "#GoslingGate": Funke kündigt neues Sicherheitskonzept für "Goldene …
Sveta 12.03.17 16:10 381 
  Re: "#GoslingGate": Funke kündigt neues Sicherheitskonzept für "Goldene …
faxe61 18.03.17 18:37 354 
  "HalliGalli" gibt Kamera zurück
Sveta 25.03.17 17:44 255 
  Re: "#GoslingGate": Funke kündigt neues Sicherheitskonzept für "Goldene …
siebentöter 25.03.17 17:58 322 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.