tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Schlag den Star": Joey Kelly gegen Alexander Klaws in nächstem Duell
geschrieben von: TV Wunschliste, 03.03.17 10:42
Die Duellanten für die nächste "Schlag den Star"-Ausgabe stehen fest. Am 11. März kommt es um 20.15 Uhr zu einem Wettkampf zwischen dem Extremsportler Joey Kelly und dem Musicaldarsteller und erstem "DSDS"-Gewinner Alexander Klaws.

In der mittlerweile achten Ausgabe seit dem Relaunch duellieren sich die beiden wie gewohnt in bis zu 15 Spielrunden, um 100.000 Euro zu gewinnen. Elton moderiert, während Elmar Paulke den Wettkampf kommentiert. Als musikalische Show-Acts treten diesmal Yvonne Catterfeld, Tokio Hotel und Joy Denalane live im Studio auf.

Joey Kelly betreibt seit den 1990er Jahren Ausdauersport und nahm an über 50 Marathonläufen sowie dem Ironman und dem Ultraman teil. Auch im "TV total"-Universum ist er ein alter Bekannter. Vier Mal gewann er Gold bei der "TV total Wok-WM", zwei Mal Gold beim "TV total Turmspringen" und siegte sogar sieben Mal bei der "TV total Stock Car Crash Challenge". Auch bei "Schlag den Star" wirkte er bereits 2010 und 2014 mit - und bezwang sowohl den Zuschauerkandidaten als auch Steffen Henssler.

Es wird also nicht leicht für den Herausforderer Alexander Klaws, der zum ersten Mal bei "Schlag den Star" antritt. 2003 wurde er zum ersten Gewinner der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Inzwischen ist er ausgebildeter Musical-Sänger und wurde für seine Rolle beim Disney-Musical "Tarzan" gefeiert, die er drei Jahre lang in Hamburg und bis Ende April noch in Oberhausen verkörpert. Darüber hinaus stand Klaws unter anderem für "Tanz der Vampire", "Jesus Christ Superstar" oder "Saturday Night Fever" auf der Bühne und wurde für seine Leistungen mehrfach ausgezeichnet.

Elton erläuterte kürzlich in einem Facebook-Video, dass es für die Show-Verantwortlichen immer schwieriger werde, prominente Kandidaten zu finden, die sich der Herausforderung "Schlag den Star" stellen möchten. Es gäbe sehr viele Prominente, die eine große Angst davor haben, sich zu blamieren und deshalb ablehnen. Aus diesem Grund greift man inzwischen auf Wiederholungstäter wie Joey Kelly zurück.

03.03.2017 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: ProSieben/Willi Weber/Stage Entertainment


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Schlag den Star": Joey Kelly gegen Alexander Klaws in nächstem Duell
TV Wunschliste 03.03.17 10:42 885 
  Re: "Schlag den Star": Joey Kelly gegen Alexander Klaws in nächstem Duell
nicki 75 03.03.17 15:09 442 
  Re: "Schlag den Star": Joey Kelly gegen Alexander Klaws in nächstem Duell
U56 03.03.17 16:06 452 
  Re: "Schlag den Star": Joey Kelly gegen Alexander Klaws in nächstem Duell
jeanyfan 03.03.17 18:06 491 
  Re: "Schlag den Star": Joey Kelly gegen Alexander Klaws in nächstem Duell
Sveta 04.03.17 14:24 392 
  Re: "Schlag den Star": Joey Kelly gegen Alexander Klaws in nächstem Duell
andreas_n 04.03.17 15:42 472 
  Re: "Schlag den Star": Joey Kelly gegen Alexander Klaws in nächstem Duell
jeanyfan 04.03.17 16:24 417 
  Re: "Schlag den Star": Joey Kelly gegen Alexander Klaws in nächstem Duell
DHahne 04.03.17 16:49 378 
  Re: "Schlag den Star": Joey Kelly gegen Alexander Klaws in nächstem Duell
Bardnet 04.03.17 16:58 447 
  Re: "Schlag den Star": Joey Kelly gegen Alexander Klaws in nächstem Duell
Sveta 05.03.17 14:51 472 
  Re: "Schlag den Star": Joey Kelly gegen Alexander Klaws in nächstem Duell
Anonymer Teilnehmer 03.03.17 16:41 504 
  Re: "Schlag den Star": Joey Kelly gegen Alexander Klaws in nächstem Duell
BlackOak 04.03.17 13:03 383 
  Re: "Schlag den Star": Joey Kelly gegen Alexander Klaws in nächstem Duell
linkin_park 06.03.17 08:32 408 
  Re: "Schlag den Star": Joey Kelly gegen Alexander Klaws in nächstem Duell
BlackOak 08.03.17 13:23 488 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.