tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Neuer Assi für den Alten - Gerd Heymann kriegt nen verhaltensaufälligen Nachfolger
geschrieben von: Pete Morgan, 27.02.17 00:59
Ich hab die Vorschau gesehen, da isser schon dabei. Ab kommenden Freitag. Ich meine, Abgucken ist ja okay, aber wieso von EIGENEN Serienproduktionen? Wieso muss alles, was sich irgendwo bewährt hat, in allen anderen Serienproduktionen auch vorkommen? Es reicht mir ja schon, wenn die Plots gegenseitig ausgetauscht werden - hast du bei Soko München einen Mord an einem Antiquitätenhändler, beißt am nächsten tag auch bei den Rosenheim-Cops ein Antiquitätenhändler ins Gras. Kommt es in Köln zu einem Tod in Sektenkreisen, passiert das am Donnerstag auch bei Soko Stuttgart. Stirbt in Wismar ein lehrer, kannst du davon ausgehen, dass auch in Köln einer ins Gras beißt. Und so weiter... Mich nervt sowas tierisch... weil man das Gefühl hat, dass die Autoren irgendwelche Versatzstücke eines Plots untereinander austauschen nach dem Motto: "Mir fällt nix ein, haste mal nen ordentlichen Mord für mich?" - "Du, ja, hab grade nen Lehrer in Wismar über die Klinge springen lassen. Wie wärs, wenn du ne lehrerin in Stuttgart ermorden lässt...?" Furchtbar. Da lobe ich mir selbst den schlechtesten Barnaby, der immer noch mit originellen Morden aufzuwarten vermag...

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neuer Assi für den Alten - Gerd Heymann kriegt nen verhaltensaufälligen Nachfolger
Pete Morgan 26.02.17 17:28 656 
  Re: Neuer Assi für den Alten - Gerd Heymann kriegt nen verhaltensaufälligen Nachfolger
vanessa69 26.02.17 20:06 204 
  Re: Neuer Assi für den Alten - Gerd Heymann kriegt nen verhaltensaufälligen Nachfolger
Pete Morgan 27.02.17 00:59 358 
  Re: Neuer Assi für den Alten - Gerd Heymann kriegt nen verhaltensaufälligen Nachfolger
Spenser 27.02.17 00:07 243 
  Re: Neuer Assi für den Alten - Gerd Heymann kriegt nen verhaltensaufälligen Nachfolger
taube 27.02.17 08:26 241 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.