tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Rosenheim-Cops: Neue Gerichtsmedizinerin
geschrieben von: Pete Morgan, 23.02.17 10:49
Die Neue mit ihren Miss Marple - Ambitionen zickt mir ein bisschen zuviel rum. Da mochte ich die Vorgängerin lieber, aber die ist ja wohl wieder in die Nähe von Dr. Lauser-König gezogen. Auf die Dauer gingen die außerehelichen techtelmechtel, so akribisch geplant, ja auch immer schief...

Einen neuen Ermittler gibts wohl auch bald, wurde gestern angekündigt - ein herr gehring aus München. Der ständige Wechsel nervt bisweilen schon etwas... Warum nicht mal eine nett anzusehende, meinetwegen auch etwas kühlere ErmittlerIN? Das wär doch mal was... das zwischenspiel mit der bayrischen Kollegin von vor ein paar Wochen vergessen wir mal. Interessant wäre vielleicht auch mal eine junge tollpatschig-unerfahrene Kollegin / Partnerin für Michi, die so ganz nebenbei mal mit wichtigen Hinweisen zur Lösung eines Falles kommt. Oder mal Michi unter Mordverdacht oder vielleicht sogar der Achtziger selbst als Verdächtiger oder sowas... Immer nur Mitarbeiterwechsel wird auf dauer verwirrend und auch etwas lahm...

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Rosenheim-Cops: Neue Gerichtsmedizinerin
ulli310 21.02.17 19:41 724 
  Re: Rosenheim-Cops: Neue Gerichtsmedizinerin
TVMaster74 22.02.17 06:35 286 
  Re: Rosenheim-Cops: Neue Gerichtsmedizinerin
ulli310 22.02.17 10:44 226 
  Re: Rosenheim-Cops: Neue Gerichtsmedizinerin
TVMaster74 22.02.17 14:20 234 
  Re: Rosenheim-Cops: Neue Gerichtsmedizinerin
Pete Morgan 23.02.17 10:49 363 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.