tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Klein gegen Groß" gewinnt Show-Dreikampf, geringeres Interesse an "DSDS" und "SdS"
geschrieben von: U56, 21.02.17 16:20
linkin_park schrieb:
-------------------------------------------------------
> Mir war er viiiiiiel zu dröge!

Für die, die sich die Show wegen der Kommentare ansehen, ist Elmar Paulke natürlich eine Fehlbesetzung. Für mich stehen aber die Spiele selbst im Mittelpunkt. Die müssen für mich interessant, spannend und unterhaltsam sein.

Ich kann mir vorstellen, dass ein anderer Sport-1-Reporter ein guter Ersatz für Elmar Paulke wäre. Ich denke da an Jörg Dahlmann.

Mich nervt nämlich seine Art, Fußballspiele zu kommentieren. Oft stellt er dabei herausgepickte Zuschauer in den Mittelpunkt und kommentiert ihr Verhalten, statt sich auf die direkten Beteiligten wie Spieler, Schiedsrichter und Trainer zu konzentrieren. Mir wäre es lieber, wenn Sport 1 mehr Spielszenen zeigen würde, statt minutenlang an bestimmten Zuschauern kleben zu bleiben.

Man muss dabei aber bedenken, dass Jörg Dahlmann nicht live kommentiert, sondern viel Zeit hat, sich die Szenen anzusehen, und sich genau überlegen kann, was er dazu sagen will. Möglicherweise wäre er bei "Schlag den Star" dann doch der falsche Mann, weil er spontan reagieren müsste. Einen Versuch wäre es jedenfalls wert.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.02.17 16:22.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Klein gegen Groß" gewinnt Show-Dreikampf, geringeres Interesse an …
TV Wunschliste 19.02.17 13:29 700 
  Re: Quoten: "Klein gegen Groß" gewinnt Show-Dreikampf, geringeres Interesse an …
U56 19.02.17 15:24 401 
  Re: Quoten: "Klein gegen Groß" gewinnt Show-Dreikampf, geringeres Interesse an …
linkin_park 21.02.17 10:57 385 
  Re: Quoten: "Klein gegen Groß" gewinnt Show-Dreikampf, geringeres Interesse an …
U56 21.02.17 16:20 450 
  Re: Quoten: "Klein gegen Groß" gewinnt Show-Dreikampf, geringeres Interesse an …
linkin_park 22.02.17 08:35 325 
  Re: Quoten: "Klein gegen Groß" gewinnt Show-Dreikampf, geringeres Interesse an …
Sveta 23.02.17 15:58 312 
  Re: Quoten: "Klein gegen Groß" gewinnt Show-Dreikampf, geringeres Interesse an …
U56 23.02.17 20:42 353 
  Re: Quoten: "Klein gegen Groß" gewinnt Show-Dreikampf, geringeres Interesse an …
Sveta 24.02.17 12:15 384 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.