tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Klein gegen Groß" gewinnt Show-Dreikampf, geringeres Interesse an "DSDS" und "SdS"
geschrieben von: U56, 19.02.17 15:24
Ich habe mir "Schlag den Star" angesehen und Tim Bendzko vergeblich die Daumen gedrückt. Stefan Kretzschmar war mir zu unsymphatisch. Mehrmals hat er sich unfair gegenüber seinem Konkurrenten verhalten. Den Sieg gönne ich ihm nicht.

Elmar Paulke ist mir nur am Anfang aufgefallen, als er im Bild vorgestellt wurde. Während er die Spiele kommentierte, habe ich überhaupt nicht mehr daran gedacht, dass ich da den neuen Kommentator hörte. Aber spricht das jetzt für oder gegen ihn? Ich finde, es spricht mehr für ihn. Soweit ich mich erinnern kann, ist er nie von seiner zurückhaltenden Art abgewichen, wie man das von Frank Buschmann kannte.

Im Gegensatz zur Auffassung von wunschliste.de ist für mich Elton der Moderator und nicht Elmar Paulke.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Klein gegen Groß" gewinnt Show-Dreikampf, geringeres Interesse an …
TV Wunschliste 19.02.17 13:29 700 
  Re: Quoten: "Klein gegen Groß" gewinnt Show-Dreikampf, geringeres Interesse an …
U56 19.02.17 15:24 401 
  Re: Quoten: "Klein gegen Groß" gewinnt Show-Dreikampf, geringeres Interesse an …
linkin_park 21.02.17 10:57 385 
  Re: Quoten: "Klein gegen Groß" gewinnt Show-Dreikampf, geringeres Interesse an …
U56 21.02.17 16:20 452 
  Re: Quoten: "Klein gegen Groß" gewinnt Show-Dreikampf, geringeres Interesse an …
linkin_park 22.02.17 08:35 325 
  Re: Quoten: "Klein gegen Groß" gewinnt Show-Dreikampf, geringeres Interesse an …
Sveta 23.02.17 15:58 312 
  Re: Quoten: "Klein gegen Groß" gewinnt Show-Dreikampf, geringeres Interesse an …
U56 23.02.17 20:42 353 
  Re: Quoten: "Klein gegen Groß" gewinnt Show-Dreikampf, geringeres Interesse an …
Sveta 24.02.17 12:15 384 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.