tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Lucifer" und "Limitless" brechen ein
geschrieben von: Sony1979, 10.02.17 07:48
"Limitless" habe ich auf Pro7 garnicht erst angefangen.

"Lucifer" kannte ich schon und war erfreut drüber dass er auch im deutschen free TV ausgestrahlt wird...als jedoch raus kam welcher Sender die Serie gekauft hat war mir schon klar dass das mal wieder nix wird und nicht von langer Dauer sein wird.

Ich finde es schade dass kein anderer Sender mal den Mumm hat diese Serien zu kaufen und mal ein gescheites Programm auf die Beine zu stellen.

Von Pro7 (außer den Event-Shows) erwarte ich schon lange nix mehr! Es ist nunmal seit Jahren bekannt, dass dieser Sender nur auf seine "Comedy-Formate" setzt die gerne in Dauerschleife dass Publikum berieseln. Entweder aus Kostengründen oder weil dass immer noch beim Publikum, auch in der 10. Wiederholung noch gute Einschaltquoten bringt!!

Früher hatte Pro7 den Montag für Sendungen wie "Lost" etc....der Sender hatte jeden Abend ein bestimmtes Thema, aber seit den letzten Jahren wird wahllos versendet was in den Archiven noch her zu bekommen ist ... dafür aber wieder interessante Serien eingekauft, diese an einem Tag bis Nachts versendet ("Lucifer" erst ab 22.15 Uhr starten zu lassen und dann auch noch in Doppelfolgen weg zu versenden finde ich persönlich nicht sonderlich gelungen in der Sendeplatzierung)...und wie jeder neuen Serie die Pro7 einkauft wird es nun auch mit "Lucifer" und "Limitless" passieren...mit etwas Glück werden die Doppelfolgen weiter am Mittwoch laufen...auch zur selben Uhrzeit...oder, was ich eher befürchte, der Sender schiebt alles ins Nachtprogramm oder auf Pro7 Maxx oder zum Nachbarsender Kabel1....

Wenn ein Sender schon Geld in die Hand nimmt und solche Serie einkauft weiß ich nicht was das Problem ist diese in ein gescheites Sendeschema zu packen was auch die Zuschauer interessiert. Aber so wird fröhlich drauf eingekauft, dann nach 2-3 Wochen der Ausstrahlung über die schlechte Quote gemeckert, und letztlich alles wieder in die "Tonne" gekloppt.

Aber der Sender wird es wohl nicht mehr lernen...und ich hole mir solche Serien lieber direkt auf DVD oder per Amazon Prime, oder pay tv als mich über das Konzept von Pro7 zu wundern die kein Konzept zu haben scheinen!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Lucifer" und "Limitless" brechen ein
TV Wunschliste 09.02.17 10:29 826 
  Re: Quoten: "Lucifer" und "Limitless" brechen ein
Marko1978 09.02.17 10:29 568 
  Re: Quoten: "Lucifer" und "Limitless" brechen ein
Puri 09.02.17 12:02 514 
  Re: Quoten: "Lucifer" und "Limitless" brechen ein
Pilch 09.02.17 14:20 417 
  Re: Quoten: "Lucifer" und "Limitless" brechen ein
Sveta 09.02.17 12:25 380 
  Re: Quoten: "Lucifer" und "Limitless" brechen ein
Spenser 09.02.17 20:53 436 
  Re: Quoten: "Lucifer" und "Limitless" brechen ein
NetterGorilla 10.02.17 01:01 432 
  Re: Quoten: "Lucifer" und "Limitless" brechen ein
Sony1979 10.02.17 07:48 529 
  Re: Quoten: "Lucifer" und "Limitless" brechen ein
Thinkerbelle 10.02.17 16:53 456 
  Re: Quoten: "Lucifer" und "Limitless" brechen ein
Darkness 12.02.17 17:58 432 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.