tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ProSiebenSat.1 schluckt österreichischen Privatsender ATV
geschrieben von: OStD Dr. Gottlieb Taft, 09.02.17 17:44
Als deutscher Sympathisant von ATV finde ich es schade, dass ATV nun sein Unabhängigkeit verlieren wird. Die Auflagen, die das Kartellamt stellt, sind ein Witz (siehe DWDL.de).

Von den Sendern der TMG-Gruppe (RTL II, Tele 5 und ATV) fand ich ATV am Besten (auch wenn sie früher ein signifikant schlechteres SD-Bild gesendet haben).

Zumindest ATV II wird jetzt wohl eingestellt oder in einen 08/15-Pro7Sat.1-Sender umfunktioniert (so Puls 4 zumindest früher einer war).

Programmtechnisch hat Argus nicht ganz unrecht: "Hör mal, wer da hämmert!" und "Die Nanny" wechseln seit 14 Jahren munter zwischen ATV und ORF1 hin und her. Da beide aber zu meinen Lieblingsserien zählen, kann ich da persönlich drüber hinwegschauen. Hab aber zumindest erstere inzwischen eh auf DVD gekauft. Früher hab ich Folgen noch selbst auf DVD aufgenommen, da war mit ATV+ (damals noch) sehr hilfreich.

Al Bundy fällt mir auch grad noch ein. Der lief auch mal hier mal da.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ProSiebenSat.1 schluckt österreichischen Privatsender ATV
TV Wunschliste 07.02.17 14:50 602 
  Re: ProSiebenSat.1 schluckt österreichischen Privatsender ATV
123tvtyp 07.02.17 19:47 379 
  Re: ProSiebenSat.1 schluckt österreichischen Privatsender ATV
pumaquibö 07.02.17 23:43 304 
  Re: ProSiebenSat.1 schluckt österreichischen Privatsender ATV
Argus 08.02.17 10:13 327 
  Re: ProSiebenSat.1 schluckt österreichischen Privatsender ATV
Thinkerbelle 08.02.17 18:36 329 
  Re: ProSiebenSat.1 schluckt österreichischen Privatsender ATV
Argus 09.02.17 08:25 292 
  Re: ProSiebenSat.1 schluckt österreichischen Privatsender ATV
OStD Dr. Gottlieb Taft 09.02.17 17:44 445 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.