tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "It Takes 2": RTL verschiebt Tanzshow-Finale auf den späten Abend
geschrieben von: linkin_park, 13.02.17 09:11
Bäh - ich habe das erst registriert als ich gestern Abend eingeschaltet habe und dieser dämliche Film lief.

Echt super Service, die Zuschauer, die Spaß an der Sendung hatten, die letzte popelige Folge vor der Nase wegzuziehen!

Laut Quoten hat dieser Uraltfilm auch nur 8 % geholt*, aber dafür stößt man die Zuschauer ,die dem Format die Treue gehalten haben, so dermaßen vor den Kopf?
Big News RTL: Nicht jeder eurer Zuschauer ist arbeitslos und kann Sonntags bis 1:30 Uhr TV schauen!

Bin ja vorher schon kaum mehr im TV Programm unterwegs gewesen, aber das wars mit RTL für mich!


* was ja so klar war, was erwarten die bloß???

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "It Takes 2": RTL verschiebt Tanzshow-Finale auf den späten Abend
TV Wunschliste 07.02.17 12:32 851 
  Re: "It Takes 2": RTL verschiebt Tanzshow-Finale auf den späten Abend
Argus 07.02.17 13:31 420 
  Re: "It Takes 2": RTL verschiebt Tanzshow-Finale auf den späten Abend
linkin_park 13.02.17 09:11 405 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.