tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Überlange Shows Pro7
geschrieben von: 123tvtyp, 05.02.17 08:39
Gestern zeigte ja Pro7 eine Show die von 20:15-0:45 dauerte, was soll das, ich frag mich, wer das solange ansieht?
Überlange Shows gibt es ja nicht nur auf Pro7 sondern auch teilweise in der ARD ZDF und RTL.
Früher regte man sich auf, wenn bei Wetten Dass mal eine halbe Std. überzogen wurde.
Ich glaub das ist schön einfach für die Sender billig produzierte Shows zu zeigen, die künstlich in die Länge gezogen werden, so braucht man dann später kein Programm mehr.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Überlange Shows Pro7
123tvtyp 05.02.17 08:39 577 
  Re: Überlange Shows Pro7
chrisquito 05.02.17 11:55 277 
  Re: Überlange Shows Pro7
pumaquibö 05.02.17 13:45 263 
  Re: Überlange Shows Pro7
Morlar 05.02.17 14:44 309 
  Re: Überlange Shows Pro7
Werner111 06.02.17 18:48 175 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.