tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Deutsche Fernsehpreise 2017 für "Club der roten Bänder", Rocket Beans und "Neo Magazin Royale"
geschrieben von: invwar, 03.02.17 04:12
Ernsthaft, Galileo beste Infotainment? Und naechstes Jahr bekommt es wohl NTV oder N24 fuer ihre Militaer/Hitlerdokus... Man kann ja vom Jenke Experiment halten was man will, aber das ist immerhin besser als die Allgemeinverdummung, die von Galileo ausgeht.

So und nun zu den Hauptkategorien:
Wirklich schade, dass die keinen Mumm hatten Das weiße Kaninchen ordentlich zu bepreisen. Der Film war gut gemacht und neben dem NSU Dreiteiler das authentischste Fernsehspiel in diesem Jahr. Kein bloedes Degeto-Formel Zeug wie zB Ku'Damm 56.
Eigentlich haette Devid Striesow wenigstens fuer bester Schauspieler nominiert werden sollen. Martin Brambach hatte es aber auch verdient, da er eigentlich das einzige war, wieso man ueberhaupt den Barschelfilm haette weitergucken sollte. Auch wenn das sicherlich schon oscar-pleasing war, haette Anna Maria Mühe auch als Beate Zschaepe ausgezeichnet werden muessen. Sonja Gerhardt war dagegen immer nur das dumme Blondchen und imo das schlimmste sowohl an Ku'damm 56 als auch Jack the Ripper.

Auf kurze Distanz hatte auf alle Faelle gute schauspielerische Leistung, aber imo hatte grade dem Drehbuch doch einiges gefehlt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Deutsche Fernsehpreise 2017 für "Club der roten Bänder", Rocket Beans und "Neo …
TV Wunschliste 02.02.17 22:12 852 
  Re: Deutsche Fernsehpreise 2017 für "Club der roten Bänder", Rocket Beans und "Neo …
invwar 03.02.17 04:12 515 
  Re: Deutsche Fernsehpreise 2017 für "Club der roten Bänder", Rocket Beans und "Neo …
Helmprobst 03.02.17 08:49 506 
  Re: Deutsche Fernsehpreise 2017 für "Club der roten Bänder", Rocket Beans und "Neo …
linkin_park 03.02.17 14:43 504 
  Re: Deutsche Fernsehpreise 2017 für "Club der roten Bänder", Rocket Beans und "Neo …
Sveta 03.02.17 16:21 511 
  Re: Deutsche Fernsehpreise 2017 für "Club der roten Bänder", Rocket Beans und "Neo …
BlackOak 05.02.17 16:04 510 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.