tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Großstadtrevier": Jubiläumsstaffel mit Begegnungen aus der Vergangenheit
geschrieben von: chrisquito, 10.06.17 00:24
... hm, nach dem verspäteten Start scheint jetzt schon Sommerpause zu sein, obwohl die Staffel noch nicht zu Ende ist ...? Es gibt wohl Verfallserscheinungen in der deutschen öffentlich-rechtlichen Serienkultur ... Der ARD-Videotext nennt zwar für die nächste Folge "Schwarze Löcher" das Produktionsjahr 2017, aber es ist eine Folge aus dem Jahr 2015, die natürlich schon gesendet wurde, da sind meine Fernsehzeitschrift und tvtv.de schlauer als der Videotext.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Großstadtrevier": Jubiläumsstaffel mit Begegnungen aus der Vergangenheit
TV Wunschliste 24.01.17 15:40 819 
  Re: "Großstadtrevier": Jubiläumsstaffel mit Begegnungen aus der Vergangenheit
chrisquito 10.06.17 00:24 445 
  Re: "Großstadtrevier": Jubiläumsstaffel mit Begegnungen aus der Vergangenheit
beiderbecke 10.06.17 22:25 457 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.