tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: Shows "Duell der Stars" und "It Takes 2" brechen ein
geschrieben von: Cat D. Kiara, 24.01.17 09:28
Ich guck solche Shows überhaupt nicht - zum Grossteil weil ich die angeblichen Promis überhaupt nicht kenne und es mich auch null interessiert, was sie zu sagen haben. Liegt wohl daran, das ich auch den ganzen Kram drumherum (Dschungelcamp, Doku-Soap und was weiss ich noch) nicht gucke, und dort lernt man wohl diese "promis" kennen. Naja, könnten ja auch Stars aus einem Werbespot sein, sowas gilt ja heutzutage auch schon als Promi.

Bei den Angaben, wie alt die Leute vor der Glotze sind, schüttel ich auch immer den Kopf. Allerdings in den Jahren der Überwachung hängt vielleicht vor dem Wohnzimmer schon eine ausspähende Drohne und teilts den Sendern mit. ;)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: Shows "Duell der Stars" und "It Takes 2" brechen ein
TV Wunschliste 23.01.17 10:15 510 
  Re: Quoten: Shows "Duell der Stars" und "It Takes 2" brechen ein
Cat D. Kiara 24.01.17 09:28 445 
  Re: Quoten: Shows "Duell der Stars" und "It Takes 2" brechen ein
linkin_park 24.01.17 11:28 315 
  Re: Quoten: Shows "Duell der Stars" und "It Takes 2" brechen ein
hakko 24.01.17 11:38 383 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.