tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Paul Panzers Comedy Spieleabend": Neue Sat.1-Improshow im Frühjahr
geschrieben von: TV Wunschliste, 13.01.17 11:05
Es ist etwas ruhig geworden um Paul Panzer, den Comedian mit dem markanten Sprachfehler. Doch schon bald kehrt der praktizierende Blümchenhemdträger mit einer neuen Show zurück. Überraschenderweise allerdings nicht bei seinem früheren Haussender RTL, sondern bei Sat.1. Im Frühjahr präsentiert er dort eine neue Sendung namens "Paul Panzers Comedy Spieleabend".

In der von Constantin Entertainment produzierten Show ist Improvisationstalent gefragt: Zwei Promiteams treten in mehreren Spielrunden gegeneinander an. Es gilt, ungewöhnliche und nicht alltägliche Begriffe zu zeichnen, pantomimisch zu spielen oder unter herausfordernden Umständen zu erklären. Das Konzept weckt Erinnerungen an die frühere ProSieben-Show "Extreme Activity", die zwischen 2006 und 2007 von Jürgen von der Lippe präsentiert wurde und sogar einen Grimme-Preis erhielt.

Ein Starttermin ist noch nicht bekannt, allerdings soll die Show am Freitagabend laufen.

"Ein Spieleabend unter Freunden ist immer was Besonderes - erst recht im TV. In meiner neuen Sat.1-Show bin ich der Spielemacher. Eins steht fest: Meine prominenten Kandidaten müssen sich richtig warm anziehen!", kündigt Paul Panzer an.

"Ein Spieleabend mit Paul Panzer verspricht jede Menge Spaß und Unterhaltung. Ich freue mich sehr, dass Paul Panzer seine erste eigene Spielshow in Sat.1 moderiert. Um es mit seinen Worten zu sagen: Panzer, ich begrüße Sie", so Sat.1-Geschäftsführer Kaspar Pflüger.

Paul Panzer, der eigentlich Dieter Tappert heißt, begann seine Karriere im Radio: Seine Scherzanrufe wurden bundesweit auf mehreren Stationen gesendet. Seit 2005 ist er als Stand-Up-Comedian aktiv. 2007 erhielt er bei RTL seine erste eigene Show "Paul Panzers 33", 2011 folgte "Paul Panzer - Stars bei der Arbeit". 2015 erhielt er den "Deutschen Comedypreis" als "Beste Live-Act" für sein Soloprogramm "Alles auf Anfang".

13.01.2017 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: Sat.1/Tim Wegener


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Paul Panzers Comedy Spieleabend": Neue Sat.1-Improshow im Frühjahr
TV Wunschliste 13.01.17 11:05 773 
  Re: "Paul Panzers Comedy Spieleabend": Neue Sat.1-Improshow im Frühjahr
Werner111 14.01.17 14:55 513 
  Re: "Paul Panzers Comedy Spieleabend": Neue Sat.1-Improshow im Frühjahr
M.D.Krauser 14.01.17 15:08 453 
  Re: "Paul Panzers Comedy Spieleabend": Neue Sat.1-Improshow im Frühjahr
Roy Kabel 17.01.17 07:32 456 
  Re: "Paul Panzers Comedy Spieleabend": Neue Sat.1-Improshow im Frühjahr
BlackOak 19.01.17 13:32 335 
  Re: "Paul Panzers Comedy Spieleabend": Neue Sat.1-Improshow im Frühjahr
tiramisusi 19.01.17 14:40 658 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.