tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Der Alte": Neue Staffel startet Ende Februar
geschrieben von: TV Wunschliste, 10.01.17 18:25
Am 24. Februar kehrt der Krimiklassiker "Der Alte" zurück. Das ZDF strahlt auf dem gewohnten Sendeplatz freitags um 20.15 Uhr insgesamt acht neue Fälle aus, die auf Hauptkommissar Richard Voss und sein Team warten. Neben Jan-Gregor Kremp sind auch Stephanie Stumph als Annabell Lorenz, Ludwig Blochberger als Tom Kupfer und Christina Rainer als Dr. Franziska Sommerfeld wieder mit dabei.

In der ersten neuen Episode "Kein Entrinnen" wurde die Radiomoderatorin Sylvia Voigt (Birte Hanusrichter) ermordet. Die erste Spur führt das Team zu einem Radiosender, in dem Christoph Berlach (Dominic Raacke) eine nächtliche Call-in-Sendung hat. Der Moderator hat ein zweifelhaftes Verständnis von Leben und Sterben. Sylvia war allerdings ein Fan von ihm und seiner Spiritualität. Über die Arbeit hatten sich die beiden kennengelernt. Sylvia verliebte sich in Christoph und zog auf seinen Hof. Doch der kannte keine Skrupel für seine eigensüchtigen Zwecke und scheute nicht davor zurück, die Menschen auf dem Hof zu verraten - unter ihnen Rike und Frank, die so sehr an ihn glauben. Musste Sylvia sterben, weil sie dem Guru auf die Schliche kam?

Im Frühjahr 2016 verabschiedete sich Michael Ande auf eigenen Wunsch aus der Serie. Der Schauspieler verkörperte seit der allerersten Folge und somit 39 Jahre lang den Kriminalhauptkommissar Gerd Heymann in der Münchner Mordkommission II (TV Wunschliste berichtete).

10.01.2017 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: ZDF / Jacqueline Krause-Burberg


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Der Alte": Neue Staffel startet Ende Februar
TV Wunschliste 10.01.17 18:25 324 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.