tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Fünf "Star Trek"-Serien, "Crazy Ex-Girlfriend" und "Zoo" bei Netflix
geschrieben von: TV Wunschliste, 30.12.16 13:55
Zum Jahresende hat Netflix noch einmal ein paar neue Serien im Programm nachgeschoben. In Einlösung einer früheren Ankündigung sind die "Star Trek"-Serien "Raumschiff Enterprise", "Star Trek - Deep Space Nine", "Star Trek - Raumschiff Voyager" und "Star Trek - Enterprise" sowie die animierte Serie "Die Enterprise" endlich im Angebot angekommen. Deren Erwerb steht im Zusammenhang mit der Tatsache, dass Netflix überall außerhalb der USA die neue Serie "Star Trek: Discovery" zeigen wird und den gesamten Serienbestand mitgekauft hat, um die Fans darauf einzustimmen (TV Wunschliste berichtete). Fehlt also nur noch "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert" zur Komplettsammlung.

Daneben hat der Dienst die kleine, feine, aber auch in den USA quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit laufende Dramedy "Crazy Ex-Girlfriend" eingekauft. Deren Deutschlandpremiere bei ProSieben FUN (TV Wunschliste berichtete) dürfte ebenfalls kein großes Publikum gehabt haben. Im Zentrum steht die in ihrem Leben in New York City unglückliche Anwältin Rebecca (Rachel Bloom). Aus einem Impuls heraus gibt sie nach einer Begegnung mit ihrer Jugendliebe Josh, mit dem sie damals zudem nur kurz zusammen war, ihr bisheriges Leben auf. Sie folgt ihm in die Stadt West Covina in Kalifornien. Natürlich gibt es nicht sofort das erhoffte Happy End mit Josh. Stattdessen ist Rebecca nun darauf angewiesen, in der ihr klein erscheinenden 100.000-Einwohner-Stadt ihr Glück zu finden. Das verspielte Format kommt mit Gesangseinlagen daher. Wie sein einstiger US-Sendepartner "Jane the Virgin" wird zudem gerne mit den typischen Serienklischees gespielt.

Weiterhin ist auch die erste Staffel von "Zoo" bei Netflix angekommen. Für das Format, dessen erste Staffel hierzulande schon bei ProSieben lief, hatte sich Netflix weltweit Rechte zur Zweitverwertung im Subscription-Video-on-Demand-Bereich gesichert.

30.12.2016 - Bernd Krannich/wunschliste.de
Bild: CBS Paramount Television


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Fünf "Star Trek"-Serien, "Crazy Ex-Girlfriend" und "Zoo" bei Netflix
TV Wunschliste 30.12.16 13:55 470 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.