tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Sechs Jahrzehnte Fernsehunterhaltung vom Westdeutschen Rundfunk
geschrieben von: Krid H. Erne, 10.12.16 10:11
Ich fand es auch unterhaltsam. Die Sendung ist ja so gesehen eine Neuauflage bzw. Weiterführung von "Herr Schmidt sieht fern" mit Elke Heidenreich und Harald Schmidt, das zum 50 Geburtstag des WDR gesendet wurde.

Ich kam mit Bianca Hauda nicht klar, kannte sie bis dato auch nicht und musste erstmal nachlesen wer das ist. Mein erster Gedanke war ob die vom Jugendprogramm kam, was sich dann mit der Info das sie bei 1Live und SWR Das Ding war, bestätigt hat.

Ich empfand ihre Beiträge als fast Inhaltsloses gestammel. Bin auf die nächsten Folgen gespannt

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sechs Jahrzehnte Fernsehunterhaltung vom Westdeutschen Rundfunk
tiramisusi 05.12.16 12:38 632 
  Re: Sechs Jahrzehnte Fernsehunterhaltung vom Westdeutschen Rundfunk
Sony1979 05.12.16 13:03 358 
  Re: Sechs Jahrzehnte Fernsehunterhaltung vom Westdeutschen Rundfunk
Krid H. Erne 10.12.16 10:11 257 
  Re: Sechs Jahrzehnte Fernsehunterhaltung vom Westdeutschen Rundfunk
Spoonman 10.12.16 20:09 320 
  Re: Sechs Jahrzehnte Fernsehunterhaltung vom Westdeutschen Rundfunk
tiramisusi 12.12.16 09:51 251 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.