tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Sat.1 bringt "Navy CIS" bereits im Dezember mit Staffel 14 zurück
geschrieben von: TV Wunschliste, 30.11.16 10:03
Anders als in den USA müssen deutsche Fans nach dem Finale der 13. Staffel von "Navy CIS" nicht lange auf den Start der 14. Staffel warten: Es geht nahtlos am 5. Dezember auf dem gewohnten Sendeplatz montags um 20.15 Uhr weiter - entgegen einer ursprünglichen Programmankündigung legt der Sender somit keine Ausstrahlungspause ein.

Mit dem freiwilligen Ausstieg von Michael Weatherly aus der Serie - der bereits seine neue, eigene Serie "Bull" hat - dreht sich in der neuen Staffel erneut das Personalkarussell weiter. Als neuer Hauptdarsteller wurde für Staffel 14 unter anderem der bereits in der 13. Staffel eingeführte Duane Henry als MI6-Officer Clayton Reeves übernommen. Daneben wurden Jennifer Esposito als NCIS-Special-Agent Alexandra "Alex" Quinn und Wilmer Valderrama als Special Agent Nick Torres engagiert.

Quinn ist eine erfahrene Agentin und hatte den "Felddienst" eigentlich schon hinter sich gelassen und sich der Ausbildungseinrichtung Law Enforcement Training Center angeschlossen, wohin diverse amerikanische Bundesbehörden ihre Mitglieder zur Fortbildung entsenden. Doch Gibbs wird sie zu einer Rückkehr in den aktiven Einsatz überreden. Quinn ist scharfsinnig und mit einer schnellen Auffassungsgabe ausgestattet. Daneben hat sie einfach die notwendigen Talente für die Arbeit als Bundesagentin.

Torres war eigentlich ein sehr ausgeglichener und überlegter Bundesagent. Dann nahm er einen längerfristigen Undercover-Job an. Er tauchte dabei so tief unter, dass viele seiner uneingeweihten Kollegen bereits vermuteten, er sei dabei ums Leben gekommen oder hätte zumindest den Dienst quittiert. Nun ist er wieder aufgetaucht. Die Eigenarten seines Langzeit-Auftrags sind ihm aber ins Blut übergegangen. So ist der charismatische Agent mittlerweile kaum noch berechenbar. Und auch mit den Regeln nimmt er es nicht mehr so genau. Allerdings erkennen wohl seine Vorgesetzten an, dass diese eigentlich nicht mehr akzeptablen Verhaltensweisen eine Nachwirkung seines selbstlosen Einsatzes sind und üben sich in Geduld.

Nicht in den Hauptcast übernommen wurde hingegen Sarah Clarke, die am Ende der 13. Staffel in der Rolle als Special Agent Tess Monroe zusammen mit Henry für eine potentielle Hauptrolle angetestet wurde.

Die erste neue Folge steht dann auch gleich im Zeichen der neuen Figuren, die Folge heißt in Deutschland auch "Neu im Team": Nachdem ein Anschlag auf eine Anwältin verübt wird, ergeben sich Verbindungen zum seit einigen Monaten im Undercovereinsatz verschollenen Navy-CIS-Agenten Nick Torres. Um bei den Ermittlungen schneller voran zu kommen, wendet sich Gibbs (Mark Harmon) an Ausbilderin Alex Quinn und bittet sie auf Zeit in sein Team. Schon bald deutet sich an, welche Rolle Nick Torres bei dem Sprengstoffanschlag spielte...

30.11.2016 - Bernd Krannich/wunschliste.de
Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sat.1 bringt "Navy CIS" bereits im Dezember mit Staffel 14 zurück
TV Wunschliste 30.11.16 10:03 1043 
  Re: Sat.1 bringt "Navy CIS" bereits im Dezember mit Staffel 14 zurück
Marko1978 30.11.16 10:37 561 
  Re: Sat.1 bringt "Navy CIS" bereits im Dezember mit Staffel 14 zurück
J_Doe 02.12.16 13:26 585 
  Re: Sat.1 bringt "Navy CIS" bereits im Dezember mit Staffel 14 zurück
Meeritia 06.12.16 13:36 449 
  Re: Sat.1 bringt "Navy CIS" bereits im Dezember mit Staffel 14 zurück
Spenser 02.12.16 22:28 548 
  Re: Sat.1 bringt "Navy CIS" bereits im Dezember mit Staffel 14 zurück
Marko1978 06.12.16 11:05 465 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.