tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Ich bin ein Star": Neue Staffel startet Mitte Januar
geschrieben von: TV Wunschliste, 29.11.16 12:17
Pünktlich im Januar 2017 schickt RTL seine Dauerbrenner aus dem Unterhaltungsbereich in die nächste Runde. Nachdem bereits in der vergangenen Woche der Start der neuen "DSDS"-Staffel bestätigt wurde (TV Wunschliste berichtete), geht es nun mit dem Termin für die nächste Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" weiter. RTL schickt bereits zum elften Mal mehr oder weniger bekannte Promis für zwei Wochen in den australischen Dschungel. Die Auftaktshow zur neuen Staffel von "IBES" läuft am Freitag, den 13. Januar, um 21.15 Uhr. Die täglichen Ausgaben sind dann wie gewohnt jeweils um 22.15 Uhr zu sehen.

RTL hält sich mit offiziellen Informationen über die Dschungelbewohner wie üblich noch zurück. Gerüchten zufolge werden It-Girl Gina-Lisa Lohfink, Sänger Marc Terenzi, die "Adam sucht Eva"-Teilnehmerinnen Sarah Joelle Jahnel und Janina Youssefian, der ehemalige Fußball-Nationalspieler Thomas Häßler, die "DSDS"-Zweite Sarah Lombardi, Schauspielerin Nastassja Kinski, Alexander "Honey" Keen (Ex-Freund von "GNTM"-Gewinnerin Kim Hnizdo), "Goodbye Deutschland!"-Teilnehmer Jens Büchner, Immobilienmaklerin Hanka Rackwitz (bekannt aus "mieten, kaufen, wohnen" und der zweiten "Big Brother"-Staffel), NDW-Sängerin Fräulein Menke, Xenia Prinzessin von Sachsen, Paralympics-Sportler Mathias Mester sowie die Reality-TV-Darsteller Florian Wess und Maria Yotta ("Die Yottas! - Mit Vollgas durch Amerika") als Kandidaten gehandelt.

Als Moderatoren sind erneut Sonja Zietlow und Daniel Hartwich im Einsatz, die das Geschehen pointiert und bissig kommentieren. Auch Dr. Bob ist selbstverständlich wieder mit von der Partie. Ob es Änderungen am Konzept geben wird, ist unklar. Im vergangenen Jahr versuchte sich RTL an einer Aufteilung des Camps in zwei Lager, so wie es seit Jahren im britischen Pendant üblich ist. Diese Neuerung kam in Deutschland allerdings weniger gut an.

Das Finale läuft am Samstag, 28. Januar, um 22.15 Uhr. Einen Tag später kommt es um 20.15 Uhr zum "großen Wiedersehen".

In Großbritannien läuft derzeit die aktuelle Staffel von "I'm A Celebrity... Get Me Out Of Here!", in der die Macher bewusst auf die Mitwirkung von Z-Promis und Realitydarstellern verzichtet haben (TV Wunschliste berichtete).

29.11.2016 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: RTL/Stefan Gregorowius


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Ich bin ein Star": Neue Staffel startet Mitte Januar
TV Wunschliste 29.11.16 12:17 1086 
  Re: "Ich bin ein Star": Neue Staffel startet Mitte Januar
linkin_park 29.11.16 14:34 690 
  Re: "Ich bin ein Star": Neue Staffel startet Mitte Januar
Snake Plissken 30.11.16 17:17 450 
  Re: "Ich bin ein Star": Neue Staffel startet Mitte Januar
Sveta 30.11.16 17:44 429 
  Re: "Ich bin ein Star": Neue Staffel startet Mitte Januar
Sveta 30.11.16 13:40 497 
  Re: "Ich bin ein Star": Neue Staffel startet Mitte Januar
Thinkerbelle 30.11.16 13:59 452 
  Re: "Ich bin ein Star": Neue Staffel startet Mitte Januar
Sveta 30.11.16 17:50 472 
  Re: "Ich bin ein Star": Neue Staffel startet Mitte Januar
BlackOak 02.12.16 13:10 434 
  Re: "Ich bin ein Star": Neue Staffel startet Mitte Januar
J_Doe 02.12.16 13:22 572 
  Re: "Ich bin ein Star": Neue Staffel startet Mitte Januar
BlackOak 03.12.16 14:03 421 
  Re: "Ich bin ein Star": Neue Staffel startet Mitte Januar
Chai 06.12.16 12:01 520 
  Re: "Ich bin ein Star": Neue Staffel startet Mitte Januar
nicki 75 02.12.16 14:02 494 
  Re: "Ich bin ein Star": Neue Staffel startet Mitte Januar
Pilch 02.12.16 21:46 464 
  Re: "Ich bin ein Star": Neue Staffel startet Mitte Januar
BlackOak 03.12.16 14:05 439 
  Re: "Ich bin ein Star": Neue Staffel startet Mitte Januar
nicki 75 04.12.16 17:14 416 
  Re: "Ich bin ein Star": Neue Staffel startet Mitte Januar
Meeritia 06.12.16 13:35 407 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.