tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Criminal Minds": Sat.1 zeigt zwölfte Staffel zu Jahresbeginn
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.11.16 15:19
"Criminal Minds" ist einer der Seriendauerbrenner im Programm von Sat.1. Im neuen Jahr dürfen sich die Fans auf frische Folgen freuen. Am 5. Januar 2017 beginnt der Bällchensender mit der Deutschlandpremiere der neuen zwölften Staffel. Die Serie kehrt auf dem angestammten Sendeplatz donnerstags um 20.15 Uhr zurück. Im Anschluss an die neue Folge sind um 21.15 Uhr weiterhin Wiederholungen älterer Staffeln zu sehen.

In der zwölften Staffel ändert sich so einiges: Thomas Gibson, Hauptdarsteller der ersten Stunde, musste die Serie unfreiwillig verlassen. Nach einer körperlichen Auseinandersetzung am Set haben die Produzenten des CBS-Krimidramas den Vertrag mit Gibson gekündigt (wunschliste.de berichtete). Er ist nur noch in den ersten beiden Folgen der Staffel zu sehen. Er war neben Matthew Gray Gubler (Dr. Spencer Reid) und Kirsten Vangsness (Penelope Garcia) der noch einzig übrige Hauptdarsteller, der durchgehend seit Beginn der Serie dabei war.

Stattdessen wird Paget Brewster alias Emily Prentiss in den Hauptcast zurückkehren (wunschliste.de berichtete). Die Schauspielerin war von 2006 bis 2010 Hauptdarstellerin von "Criminal Minds", bis sie gemeinsam mit Kollegin A.J. Cook die Serie verlassen musste. Nach der siebten Staffel war sie nur noch in zwei Gastauftritten zu sehen. Außerdem verstärkt "CSI: Miami"-Veteran Adam Rodriguez das Ensemble in einer neuen Rolle als Special Agent Luke Alvez und Aisha Tyler wurde als Psychologin Dr. Tara Lewis in den Hauptcast befördert. Im späteren Verlauf der Staffel wird darüber hinaus Damon Gupton in einer weiteren neuen Rolle als Special Agent Stephen Walker zur Serie hinzustoßen. Nach achtjähriger Pause wird es auch ein Wiedersehen mit Spencer Reids Mutter Diana geben, die von Jane Lynch verkörpert wird (wunschliste.de berichtete).

23.11.2016 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Criminal Minds": Sat.1 zeigt zwölfte Staffel zu Jahresbeginn
TV Wunschliste 23.11.16 15:19 364 
  Re: "Criminal Minds": Sat.1 zeigt zwölfte Staffel zu Jahresbeginn
Thinkerbelle 23.11.16 16:32 255 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.