tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Sky 1 - Neuer Entertainment-Kanal startet am Donnerstag
geschrieben von: Sony1979, 04.11.16 06:54
Ich hab mir gestern die 11. Staffel "Supernatural" mit den ersten beiden Folgen auf dem Sender angesehen.....und war dann doch erstaunt wegen der Werbung in der Mitte der Sendung! Es ist kein einzelner Spot, sondern schon ein wenig mehr. Hab die einzelnen Werbespots nicht gezählt. Natürlich, im Vergleich zu den privaten Sendern wie RTL, Sat1 & Co. nicht von der Zeitspanne zu vergleichen, aber dennoch ärgerlich. Wenn es ein Spot wäre, dann könnte ich das ja verstehen. Die 10-20 Sekunden für einen Spot erträgt man. Aber dann gleich 3-4 Spots rauszuhauen haben mich dann doch etwas irritiert und leicht genervt.

Ich zahle gutes Geld, und das nicht zu knapp, für die Sender. Und ich schaue in letzter Zeit mehr Serien als Filme. Aber nach und nach kündigt SKY Sender wie Kabel1 Classics und MGM und somit verliert der Reiz am Angebot auch irgendwie mein Interesse.

Liebäugele langsam mit anderen Alternativen. Habe mein Abo auch gekündigt...mal schauen was Sky mir anbietet. Bisher kam da noch rein garnichts. Aber ist ja noch Zeit bis Februar :-) Sollte da nicht das MEGA Angebot rüberkommen muss ich wirklich schauen ob ich mir nicht eine oder zwei Alternativen überlege.

Dass SKY1 jetzt täglich eine andere Sparte bedient ist mir eigentlich wurscht. Im normalo TV hat man schließlich jeden Tag auch das Selbe...Reality Show, Prominews, Abendprogramm (meist mit Serien)...so ein großer Unterschied sehe ich da nicht. Okay, dass man dann 4-5 Stunden eine Sparte bedient (wie bei Kabel1 mit dem Krimi-Nachmittag), aber es gibt ja nicht nur Sky1 sondern auch die anderen Sender von Sky. Ich hab, dank der Serien auf den Kanälen, jeden Tag einen anderen Sender den ich einschalten kann um das zu gucken was ich möchte.
Kommt nur drauf an wie lange diese Sender noch bei Sky zu sehen sein werden......

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sky 1 - Neuer Entertainment-Kanal startet am Donnerstag
TV Wunschliste 02.11.16 12:04 952 
  Re: Sky 1 - Neuer Entertainment-Kanal startet am Donnerstag
Paula Tracy 02.11.16 13:22 552 
  Re: Sky 1 - Neuer Entertainment-Kanal startet am Donnerstag
Styxx 02.11.16 21:26 526 
  Re: Sky 1 - Neuer Entertainment-Kanal startet am Donnerstag
Sveta 03.11.16 10:36 350 
  Re: Sky 1 - Neuer Entertainment-Kanal startet am Donnerstag
Sony1979 04.11.16 06:54 425 
  Re: Sky 1 - Neuer Entertainment-Kanal startet am Donnerstag
Paula Tracy 04.11.16 07:27 460 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.