|
Re: Gefragt Gejagt Fehlerhafte Frage -27. Frage fragt auch
faxe61 schrieb:
------------------------------------------------------- > Danke für die Antwort, Alexander.G., aber > andreas_n hatte Tante wiki auch schon aufgesucht. Hatte ich. Aber zu viele Informationen bei diesem Thema verwirren mich. Dazu kommt noch meine Unsicherheit hinzu bei allem was mit Computern zu tun hat. Ein paar wenige Sätze, die es auf den Punkt bringen, genügen mir; das liefert der Artikel nicht. Noch dazu interpretierte ich faxes ersten Beitrag und die Bemerkung "Legende" vom 1.3. so, dass die Rechnung 1 KB = 1024 KB niemals richtig war, und wollte deshalb diesbezüglich Klarheit. Auch der Wikipedia-Artikel konnte mir nicht zeigen, wo hier eine "urban legend" vorliegen sollte. Unter "urban legends" verstehe ich etwas anderes. Für mich gab es zwei Möglichkeiten: Entweder hat Faxe selbst keine Ahnung und plappert einfach nur das nach, was unter einem Youtube-Video im Kommentar steht, oder er weiß nicht, was eine "Urban Legend" ist. Auch hier weiß Tante Wiki rat: [de.wikipedia.org] 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.03.17 10:42. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||